?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von heho (4.10.2022 20:33:48):
schätzelein, sie sind ja sowas von schätzelein

ich will sie malen
ich will mit Ihnen angeben
Ich will mit IOhnen duch die Stadt laufen und angeben, kuckt mal was für eione schöne Frau ich habe. das wird aus all meiner Brust nur so herausplatzen, natürlich werde ich kein wort davon verraten. auch mich können Sie sich verlassen. Wior sagen du, wenn es uns gerade in den Sinn kommen sollte, vorerst ist vielleicht das Sie in der Öffentlichkeit anonymisiert uns besser. wow war der Sahnekuchen eben fett. wie gierig ich bin. ich will alles. Ein Gespräch eine Nacht im Hotel. Eind Abendessen. Eine ehrliche antwort wie gräßlich ich tatsächlich aus dem Mund rieche. und ob das der definitive Killer einer jeden Lust zum Küssen ist. Und ob Küssen trotz vielleicht abscheu nicht trotzdem immunstärkend ist, also tatsächlich. Und ob sie mich eine woche besuchen und mal sehen wie ich lebe. und mal in der Gegend ein wenig herumwandern. es ist alles hier zu bewundern im Grunde wie ein riesengroßer Zoo. Auch hier wohnen viele ganz ganz entschiedene Menschen wenn es um meinungen geht . Eine Meinung, das muß man sich noch leisten können. Ich bin durcheinander im Moment. Wie schon häufig. Ich bin etwas sehr durcheinander. das ist jetzt auch neun Tage ganz ohne Unterbrechung. Ich hab so so so schöne Bilder gesehen. In deinen Augen ist das Garu des Staubes das helle erste Grün des ersten Frühlings das tiefe Grün des reifen Sommers und Du schaust gütig und wie wenn du die Menschen kennst.