?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von nuklearhomöopath (7.10.2022 12:02:29):
eingeweckte Kellertreppe

marie Luise, es ist vollbracht. ich nin erwacht. ja, es ist geschehen, es ist was mit dem Knie, lieber Hans. das radio bildet heute früh negative geschlechterspezifische Stereotype, gewalttätige Väter in Thailand die dem Land einen Prozess ersparen indem sie ihre eigene Familie gleich mit auslöschen und sich selbst. Erst waren es hauptsächlich Migranten die mit Wagen in Menschen rasten nun sind es vermehrt auch Eonheimische die durchdrehen falls man ihnen nicht vorsorglich den Führerschein und das Auto, und gegen die Virustodeszahlen ist jeder Krieg doch ein Witz, eben nur Aufräumarbeiten an Abbruchhäusern mit etwas anderen Mitteln. Diese Bewohner aber auch, kriegen vier Räumungsaufforderungen, wer sich dann über Bonbonsplitter in der Nähe des Amerikanischen Groschenräubers Kaugummiautomat aufregt, na sachensedochma, die Leute die hamse doch nicht mehr alle, also insgesamt, die eenen meenen se wären überfallen worden, die anderen sie wollten die menschen befreien, icke packe allet in meen großes Weckglas u mach et inne. wat meenste, meen dirn. willste meen dirn seen.



anschließend hoppelte ich in langen Unterhosen
in einer Turnhalle herum. Und einen Bauch hab ich. Aber den hatt ich auch schon mal zwischendurch weg. Also irreversibel ist der wahrscheinlich noch nicht. Aber dazu wäre viel Zuspruch und Werk am Autor nötisch. Stundenlang herumstehen ohne wenigstend zuhören oder zuschauen zu können. Wie neugierig kann man gemacht werden. wie neugierig auf stundenlanges Nichtstattfinden. sztundenlanges aufmerksames wachen bis sie zurückkommt, bis der Schlüssel im Schloß zu hören ist. Dabei so müde, aber die Fußzehen in das Bettgitter, die senkkrechten Drahtstäbe des Herunterfallschutzes aus dem oberen Stockbett gekrallt, richtig feste gekrallt hält wach, ich wußte nicht daß das Schmerz heißt, es kam mir eher sehr kalt vor, vielleicht empfinden die zehen wenn sie sich festkrallen den Schmerz anders als andere Körperteile, da sie ja vom Affen abstammen und der krallte bekanntlich alle füße und zehen und Hände um Äste und Lianen, also Füße empfinden möglicherweise ganz anders. heute der ballen taub oder irgendwie ein Klumpen der da nicht hingehört. sofort panik. nun ist das empfinden wieder vorbei. Die Rheumasalbe am Hodensack hilft über gelegentliche Anfälle von jetzt ist mir alles egal, ich mach das jetzt hinweg. zentrales festgeschehen in erfurt, unser vereintes vaterland, mamamaman, dich keine bruchlose erfolgsgeschichte und tannhäuser, mich, hand in Hand, gleichwo, doch spürte ich, es gibt sie noch, die Grenze, auch wenn ich gar nichts davon sah. und er regelt wenns drauf ankommt einen scheiß gesang die krisen treffen vor allem SIE in der Zukunft und forderten einen sofortigen stop der Aktenvernichtung und wenn dann eines eurer Hauptzentralarchive noch nicht digitalisierter Aktien auf einmal in den Himmel lodert dann forschen sie schon an der richtigen Stelle mein Kind, lassen Sie nicht locker, statt zu leben altes leben zu erforschen wohl sicher umzu lernen und den Menschen zu bedeuten aber kann man seine Berufungaufgeben zugunsten einer Erforschung eines Einzelnen noch Lebendigen, aber langsam Sterbenden anstatt die schon Toten zu erforschen ist so etwas im Bereich des Denkbaren, wäre das nicht auch ereignisreicher. Bei Ereigniskarten ziehen im Monopoly war es immer wie in der Sozialkundestunde. Da wußte man auch nie ob, wenn man drangenommen wurde, die Frage unverständlich oder verständlich war, und wenn sie verständlich war und man darauf antwortete nicht selten das lacher der gesamten klasse provozierte.