?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von flexibles kreuz (10.10.2022 17:33:41):
das Von-Selbst-Übungs-Kontrukt

erfindung von Dr.rer.nat.Matthias René Schmidt geb.10.01.1958 in Wiesbaden, Chemiker

das klonstrukt steht im Türrahmen und ist mit einem großen Bengel gesichert. Es ermöglicht das Stehen ohne das man umfallen kann. Trotzdem kann man sich ziemlich viel bewegen dabei. Kombiniert man diese sehr interessante Erfindung mit einer Datenbrille die dreidimensionales Fliegen oder das sich Befinden in einer Phantasie-Bondage-Stadt wo man an jedem Laternenpfahl eine angekettete Schönheit findet kann man jede von denen ficken weil man ja sowieso erstens schwebt, zweitens einen stachel im weichen zarten Eichelfleisch sitzen hat den man mit kleinsten Kniebeugen aug und ab bewegt, also fickt, ja, es ist sogar so, daß man mit Hilfe dieses aufbaus tagelang hintereinander das Gefühl zu ficken bekommt, man lehnt sich in die Lüfte uind fickt, man lehnt sich irgendwo an jeder ecke an und fickt die luft den Stachel, den großen zeh, die Hüfte, man schwebt und stößt sich ab vom boden und fickt und das Radio sagt man habe es mit einem regime zu tun das wahllos angreife, wahllos angreife, das mit der Brücke, das wahr ja nicht wahllos, nicht wahr, also man steht da nicht wahllos, man steht und kann sich in fast jede riochtuz ng verbiegen verbioegen biegen und dehnen und strecken und hat die augfen zu und fliegt und nie kann man umfallen man schaukelt jhöchstensd wie ein wild gewordener köroereper und kann jede sekunde augenblicklich still stehen indem man sich einfach streckt und hinstellt. Ein genialre genialer apparat, die Krönung all meines schaffens, ein Weltwunder und so eindfach zu bnauen, so einfach, man braucht nur einen Türrahmen und eine Wand und nebendran noch eine wnad und eine Ecke iund einen balken und eine große Feder, ach was, ich hab es hier aufgebaut es ist aufgebaut und ich habe darin den ganzen Tag getanzt wie die erbse auf der feder.