?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von ms (19.10.2022 18:50:29):
kuchenkuchenkäse

pilze kartoffel blumenkohl ente bauchweh
es ist etwas körperliches musik
man gewöhnt sich an jede hörbare musik, fast,
also meistens und an manche schnell
und an die man sich langsamer gewöhnt
die hört man dann öfter
fraulebenfreiheit pindecaaaaritooo en N
unter berufung auf mit geheimdiensinformationenvertraute beamte radio neunzehnokt zweinullzweiwei
nationalausstoß ständigdurchdendschungelirrendesgen
mundschaf
nichtsodringend verstehe dannalsospäter biosdann jaabernichtnächstewoche übernächsteginge neindashatzeit ajadashatzeit. das auto bimmelt beim einfahren. drei wiese wagen ein dunkler ist die üböliche Hofbewachung. bub rillz molltunnen punkt sechs wandern und schreiben komische väter sanctionspackage oxymorun entlastungspaket maultaschen brühen kairo pilz dreiundsechzig gut integrierte ausländer Plastikbeauftragter allesnichtgutoder diebuchtvorkielistrussischesterritorium und die frage die wir uns jeden tag stellen ist was geht und was geht nicht links und rechts des Holzwegesn watte weg is um de terra pempemmaschine politisch ambivalente Kiffer raten ein Kassenzettel mit elfeuroelfcent zufällig nach den Pilzen, ein Kürbis zehn Eier zwei Scheiben Kalbsleber eine Avocado drei Knollen Knoblauch, alles scheiße ruft ein Mädchen im Hof, ich fürchte man wartet manchmal auf das Klavier das grade nicht kommt obwohl es doch menschen im Hof hört also der Spieler, der hört Menschen im Hof und soll ihnen was vorspielen, er soll dann seine Tätigkeit unterbrechen und sich ans Klavier setzen um den menschen im Hof etwas vorzuspielen. Die ganz kleinen Kinder über so schön ihre ganz hohen Töne die sie lauthals imstande sind und machen das in hohen Lagen jubelnde Klavier nach, ich weiß nicht ob mir das gefiele wenn die ihre derartigen Stimmen so drstisch ausgebildet bekommen wie die hiesigen, stimme ist ja gewalt und auch ein stück macht, das ist immer wieder zu beobachten, der stimme der wiederspricht man besser nicht lässt alleine nur die stimme und keinesfalls der inhalt des gesprochenen ahnen, hilfe wohin bin ich geraten alles soll hier so wunderbar sein das hat man mirr immer wieder gesagt aber ich finde es nicht immer so toll hier doch, ja, wir haben keinen Bombenbeschuß, nur ab und zu einen Silvesterböller vor der verschlossenen Kirchentür in china dürfen die racker in den Dörfchen das ganz Jahr über silversterknallern rattattattattatttattatatatatatatatatank, tank rabatt kauf rabatt alles bald rabat rabat casa blianca rabat mit blick auf unverbaut durch windrad, mit blick auf unverspiegelt durch hundert nachbardächer, cosa costa costa moralis schal bis schlkaf schlaf mein schaf schlaf ein schlaf ein, mein Beselein bist du nur du, schlaf ein mein beselein mein Schaf, schlaf schlaf, wandern und schreiben maultaschen brühen ich habe zumindest heute den PÜetersilie geschnitten, der hatte es nötig, außerdem hab ich bettwäsche gewaschen und gewechselt, es riecht ja dann so nach spätestens einem halben Jahr so recht intenvis wie maggi, also insgesamt würzig, da hatte sie schon recht, aber ich meine natürlich eine andere nur falls er auch liest, zuspitzungen auf der vor ort ebene, radio bildet, was können die gut formulieren für aufstand mit Toten wandern und schreiben euphemisierung der Sprache nach Katastrophisierung, im Krieg werden sechzehn Tote gemeldet. Durch die Seuche starben zweihundert sagt der Teletext in der banderole. Noch vor einem Jahr war die Banderole tägliche Sondersendungen wert. die Häuser haben keinen Wert, nur der Grund und Boden hat Wert, und der wird ja gerade freigeräumt mit Baumaschinen und Baggern und Steinfressmaschinen, das eignet sich hervorragend für Beton. ich würde meine Aktien auf zement setzen. Auf Zement und auf Spezialglas. Ein so gefärbtes Glas, das die zum Pflanzenwachstum nötigen wellenlängen hindurchgehen und die Energieerzeugenden Wellenlängen in den Photozellen zu Strom werden. ich gehe weg von mir. ich will das nicht. ich will das alles ganz genau so ist wie es grade ist. ich will wissen das das so b leibt. nichtssagend kuchen käse eine wichtige seite benennen sich wichtig machen du ich hab da was das solltest du mal lesen da werden zusammenhänge gezogen das würde man niemals so sdenken, ja und warum soll ich das dann denken das ist mir viel zu mühsam, die welt entflechten, der Ozean braucht nur einmal zu rülpsen und dann ist jeder wahn egal, die verwalter der Welt treten niemals in erscheinung es sind kühle technokraten. die regierenden sind Handelnde Ringer mit dem Volk die solange in Streit und mit guten Worten und allem was die Rede zulässt in monatelanger immerwährender anderer wiederholung die alle die versprechungen der vergangenheit nun mehr und mehr rückgängig zu machen mit den höherwertigeren begründungen die immerfort außer im kriminellen gegenlager der weltbösen auf der anderen seite, jeder vernünftige mensch sieht und muß unserer meinung ich bin des lesens müse de füse lyse es löst sich gard alles auf weist du aber ich wach dann einfach auf und es ist so irreal, ich da, oder da, es ist überall wo ich iorreal bin, ich bin einfach nur ich und immer völlig und total irreal, aber ich posaune es nicht immer sofort hinaus und halte also auch die statur und wacht aufrecht den guten Schein es geht, Sie laufen ja noch gut, eine stimme, man wendet mit den rücken zu, man bedient mich sehr sehr freundlich an der metzgertheke an der fast gar kein verkehr mehr herrscht und man immer gleich sofort an die Reihe kommt, seltsam wie schnell geschmäcker sich ändern, oder fahren diese kleinstädter etwas heimlich alle mit ihren dicken Autos irgendwo raus richtung frankfurt aufs Großeinkaufszentrum um zu horten, was sie sich in ihrer Kleinstadt niemals getrauen würden, haben nicht schon längst viele Garagenbesitzer ganze Garagen voll gehortet mit irgendwelchem lange haltbaren Vporräten erbsen und linsen und mehl und lkerzen und wolldecken und benzin für den spirituskocher und die getrockneten Tomaten werden auch noch mal gute Dienste leisten wenn alles Frische gerade aus ist, so einer war und bin ich im Grunde, ich hab nur keine Garage aber einen kleinen keller und durch den Winter käme ich fast wenn ich noch ein paar kilo Mehl kaufe und ein paar zwiebeln und Milch und Kartoffeln, was mach ich eigentlich hier. Ich habe die restlichen jungen sehr gut ausgebildeten Perpilze (kennzeichen geriefte Manschette, rötelt bei schnitt und verletzung) mit Knoblauch Sahne und Petersilie zubereitet, gut angebraten mit ein paar anderen (grauer pantherpilz also perlpilz nein, garuer wulöstling nein, edelschimmel, nein, wie heist das Ding aus der Apotheke in China, detergenzienersetzt die Nuklearbase baut falsch ein bildet falsche infeffektive erbsubstanz ist erbschädling ist erbsubstanzzersetzend merkt man nicht gleich merkt man nicht gleich, kann auch viren töten ist ja erbsubstanzzersetzend und so kleine die greift man sich ja auch viel schneller als falsche Base die mit dem Pilz dmassenhaft das Gewebe überall herumschwimmt, ja, die schwimmt überall herum, diese falsche Base, diese dings-Analogon, das sich ausgibt und anfüghlt und deswegen ja auch falsch eingebaut wird aber dann beim Paaren, Jaa, wenn die Basenketten sich paaren sollen, dann macht das Dings das falsche nämlich njicht mehr richtig mit und sperrt und srört und lässt die bindung locker und beunruhigt so das gefüge der nachbarlichen basen und Bindungen und solch ein gen kan auch nicht mehr abgelesen werden aber es kann aufgespürt werden von genforschern und an der falsch eingebauten Pilzbase erkannt werden, und den hab ich also scharf gebraten, so richtig angeröstetm daß, falls da noch irgendeine chemische reaktion kurz vor dem ausbruch gestanden hätte im Innern des Pilzes, die sich auch voll ziehen kann, am Knoten dem Bändel, des Dingses, so daß auch alles Gift verbraten bis auf den unnötig nötigen rest dessen kernzelle im Ei ein neues Zuhase innerhlab von Armen und decken zu finden vermöchte so genre mit eine dir einschlafen ein dich bneben uns was du alles imkopf hand auf bauch, hand auf bauch, erst bedeckt dann nackt, den Kopf in verschiedene Richtungen weg voneinander, wir eine altägyptische Figur, den Sinn allen getanen finden in der stellung sitzung und figur und deren gehabe obwohl reine pose so nei nie, behabs mei puschele, i hoas di pimspa weidei doounn aahso hisekennd,