?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von ms (25.10.2022 13:41:59):
>>>>>>Es gibt ein prinzip in der Musik

in der betrachtung bei Licht ist der StehenFindapparat eine absurde perverse Besonderheit, in der Betrachtung bei Dunkelheit ist es das verführerische Endlichstehenkönnen und stehendürfen , bei Dunkelheit ist die freiheit am größten der menschen da fühlt er sich besser ganz allgemein und das gefühl bei seinen heimlichen und stillen experimenten am eigenen Körper und mit dem Körper und durch den Körper nicht gestört zu werden durch ein sehr nah gefühltes außen bei allergeringstem Geräusch aufschrecke schon immer und dann aber absolut so tue als schlafe ich und selbst keinen nicht dengeringsten mucks von mir gebe in der hoffnung das eindringende verschwindet wieder wie es auch geschah und in alle ewigkeit wahr und geschehen und bezeugt, bei dunkelkeit fühlt der mensch sich freier und wohler. wohl aus unterschiedlichen gründen. dort findet er ja auch häufiger als anders herum den so erholsamen schlaf. bei dunkelheit ist der mensch mehr mensch und mehr tier und vollständiger als hell beschienen wo er sich ausgesetzt und präsentiert und vorgeführt wähnt. Endlich stehen können und nicht immer nicht zu verstehen was sie alle meinen wenn Sie Standpunkt sagen und Mitte finden sagen, dem uralt seit Kind Erträumtem. Nun sind Sie angekommen schreibt sie, und nun. Ja. Nun.