?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Baron von Hohenschmalz Midt-Salzig (31.10.2022 12:44:33):
über die Renaissance einer Männerunterhose

nun, zuersteinmal ist die bisherige Stoffauswahl zu bemängeln. Männerunterhosen neigen extrem zum Ausleiern und zum Verlieren ihrer Form. Weder können sie das Gklumpe stabil in Form halten noch dessen Hin- und Herrutschen verhindern. Das lachende Mädchen kehrt heim. es gibt etwas zu nähen. Stoffe habe ich eine ganze Menge gesammelt, blindwütugst sommelte ich stoffe vum oberull haar, den gesindemärkten, den sklavenmärkten, der Silber-Gold und Elfenbein-Schachermärkten, den Märkten zum Verschwerbeln von Dibesgut, auf allen diesen Märkten gab es Stoffe noch und nücher, angeboten von aufgeputzten jungen Dirnen, alten ärmlich gekleidetetn weibern die anscheinend ihren gesamten Schlafzimmerschrankinhalt sorgfältig drapiert auf blauem Samt, oder kleine Mädchen mit Papa und Mama die schmollmündig das Treiben verfolgte und angewiesen wurde dem Herren der die Mama nach dem Preis der ausliegenden sehr dehnbaren ohne zu zwängen-Strumpfhosen fragte die Strumpfhosen zu übergeben sowie das geld anzunehmen, oder die Mutter, die, neben ihrer ausnahmslos sehr hübschen und auch sehr klug ausschauenden schmalen schon sehr erwachsen wirkenden Zwölfjährigen ihren kostbarsten in einem sehr sehr schönen Rot gehaltenen sehr sehr gut verarbeitete Seide so schön anzufassende, ich muß an dich denken, jedenfalls kauft dieser Sechzigjährige vielleicht irgendwieimposante aber doch im grunde sehr hässliche Mann von dieser durchaus attraktiven (also ich hätte sie recht gerne gefickt, jedenfalls so wie sie ausschaute) Mutter und diese kluge Zwölfjährige nebendranstehend ihren schönsten sexysten roten Slip, wundervoll verarbeitet, mit gedrängelter Spitze ganz reichlich verziehrt, sehr dehnbar, doch trotzdem in jeder ausdehnung stbil haltbar und fest und trotzdem ein weicher stoff, ein Meisterstück, auf dem Flohmarkt für drei Euro an den Herren dort, die meisten die sowas kaufen wollen, und da spazieren einige aslte hässlicghe Männer herum oft mit gesenkten Köpfen, ganz langsam, und die kucken nur, die trauen sich nicht was zu kaufen, wahrsc heinlich wird ihnen das zu Hause bei ihren Frauen fdann auch als Pervers ausgelegt und sie dürfen ihrem Penisbasteltrieb nicht uneingeschränkt folgen, es soll ja solche Frauen geben aber ich arbeite nun seit Jahrzehnten an einer peniswegscjhließmaschine, und zwar wirklich an einer solchen die effektiv Tragbar ist ohne zu verwunden auch nach Wochenlangem Tragen und einer Lösung die das Wichsen oder jegliche Stimulation zuverlässig verhindert. Alle diese auf dem markt befindlichen peniskäfige verhindern in gar keiner weise das eigene stimulieren und es ist mir bisher nicht gelungenmeine erfindung zu vervollständigen. ein leib, christi, gib mir einen leib. O du gott wie ich dich verstehe nun. einen leib der nur spricht ein einziges wort ja, eine näherin die dreimal nein fünf, nein seiben ist eine sehr gute zahl oder doch lieber elfmal am Tage ficken will, so eine will isch weil nur wenn ich ficke ich die besten ideen für meine erfindungen habe und somit die näherin natürlich als Ideenmaschine mir erst überhaupt den antrieb zum Denken verleiht und das somit auch die ganz normale zusammengehörigkeit von Näherin und Schneider gottgegeben sei und für deine liebe mußst du schon alleine kämpfen, was seid ihr denn für zwei brüder, die sowas nicht machen, ihr seid vielleicht blöde Brüder, Brüder machen doch sowas, ein bißhen spionieren bei meiner Angebeteten die mich abgöttisch liebt meiner meinung nach und der Junge sagt, wahrscheinlich weil Du so bist, will sie dich nicht, warum, könnte das empfindungen in ihr erwecken? Die Fportschrittsberichte Männerunterhose haben mit der Eichelsteckkappe das Ende eines kapitels erreicjt. Das Buch ist noch nicht zu Ende.