?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von ganz hervorragende Leute (9.11.2022 08:21:02):
Höns Blödtner

Mein Name ist Matthias. Seit heute humpele ich ganz arg. Die Hüfte links. Ich konnte diese monoton blöd-doofe Stimme heute morgen im Radio einfach nicht mehr hören. Die letzte Generation. Ne Nummer kleiner hammses nich. Und nee, ich war in der Jugend nie gegen Atomkraft. Und auch auf sonst keiner Demonstration. Dafür war mir meine Zeit zu schade. Höns Blödtner sagt im Radio, „es besteht eine Beitrittsperspektive“. Kein Mensch weiß was dieses Arschloch damit sagen will. Beitritt zu was? Zu den Privilegierten die ein Auto vor der Tür stehen haben? Zu denjenigen die monatliche Pensionszahlungen auf ihr Bankkonto bekommen für Tägliche Giftsammelaktionen auf öffentlichen Straßen. Schmerz macht so richtig wütend. Alle diese Scheiß Deppen in Amt und Würden. Diese ganz hervorragenden Leute. Ich weiß nicht wie oft Herr Seife diese wiederholt hat, und auch daß er Seife heißt, Beppo Seife, ganz ganz hervorragende Leute, Karl Lagerfeld, Wim Wunders, ich hab mir bei meinem Landausflug zu den ganz hervorragenden leuten einen Virus mit der Hüfte aufgeschnappt, Gott wie tut das weh. Es gibt anscheinend noch Steigerungen von Blödtheit, Blödtheit hat ein noch völlig unausgeschöpftes Steigerungspotential. Vier Kriterien der Kunstbeurteilung. Erarbeitet in einer Arbeitsgruppe in Münster. Welche Biographie. Aktionskunst, der redet und ich male, vor Publikum. Zieh Leine, ich hab Besseres vor. Ein autoritäres Arschloch. Ein kleiner schwuler Kinderficker. Solche leute kenn ich wie die Fliege die made, zuhauf, ich war umgeben von solchen raunenden Erwachsenen die dir alle irgendwas ganz ganz Bedeutsames zuflüstern, etwas das du nicht vergessen darfst, etwas ganz ganz Wichtiges, Gott soll sie alle in der Pfeife rauchen, ich wichs mir einen ab auf euch alle ihr Scheiß Wichser, ihr Scheiß bedeutungsvollen leute, ihr ganz ganz hervorragenden Menschen, ich pfeif auf euch. Es wird Zeit zu sterben. Mal wieder. wenn nicht irgendein hervorragender mensch sich mal das Knacken in meiner Hüfte anhört. Ich kann echt fast nicht laufen. Ganz plötzlich seit gestern. Seit diesen beiden besuchen im Taunus bei diesen ganz hervorragenden leuten, und genießt haben sie dreimal in den Raum und ich war unmaskiert, geht so ein Virus eigentlich auch auf die Hüfte. Die ganze Nacht durch hat das nicht aufgehört, ich humpele wie ein Hundertjähriger in winzigen Schritten durch die Wohnung. Ganz ganz hervorragend. Leute. Und jede menge picasso im regal. Wichser. Tut mir leid, das sind nun mal eben meine Schimpfworte, die hab ich von ihm, der, der danebensaß und nix sagte, die Sechzehnjährige die habe den sechsjährigen Jungen unter der Bettdecke abgewichst, also dieses Dingelchen steifgemacht, ob das jetzt Mißbrauch sei das wisse er nicht so genau, er sitzt ganz still, er kennt diese Geschichten, ein klein wenig Rotwein darf sein bevor er sich das Hirn wegwichst, ich wiederhole, Sechzehn und sechs, er nickt, und, ich wußte damals ja gar nix, aber irgendwie habe ich dann gelernt mit Frauen umzugehen, die wollen dicke Komplimente hören, da sind sie ganz scharf drauf, und wenn du einmal mit Komplimenten angefangen hast dann wollen sie immer mehr davon, ich kann ja gar nix dafür das alle Frauen mir immer so nahe kommen, ich bin irgendwie anziehend für Frauen, ja, und der Holocaust, das ist ja ein tiefschwarzes thema, da kommen wir heute nicht mehr zu, die wenigen kleinen bunten Seelen werden vom tiefen Schwarz der weit ausgestreckten tiefschwarzen Arme des tiefschwarzen teufels angezogen wie von Magneten, wirklich ganz ganz hervorragende leute, immerhin scheint dich das zu beschäftigen höre ich ihn sagen, ja, aber das ist bloße langeweile, hätte ich Besseres zu tun wäre dieser mensch meinem gedächtnis längt entflogen, solche autoritären Arschlöcher, die erkenne ich auf den ersten Blick, den ersten Tonfall, da gehen in mir alle inneren Schranken nach oben und ich mache ein sehr freundliches und höfliches gesicht sitze meine zeit ab, gebe höfliche antworten und bin froh wenn ich gegangen bin. Das sind Witzfiguren. Elende Witzfiguren vollgestopft mit Weltweisheiten. Die wissen alles. Die wissen was Kunst ist. Die wissen was Musik ist. Die haben auf alles eine passende antwort. Die sind nie sprachlos. Die haben eben nicht die allergeringste Ahnung. Aber sie haben eine Biographie. Sogar das maison d#arret war dabei. In heroischer Pose den Flic vom Knüppeln abgehalten. Wie gut ist denn dieser Mensch. Ein wirklich guter mensch. Aber leider nur Pulverkaffee. Dafür aber Rotwein. und diese Sorte bücher. Das Meer ist wie die liebe. oder die leibe ist wie das meer. Moment, ich muß Ihnen eine zeile aus dem Buch hier vorlesen, das passt ganz wunderbar zu dem was Sie gerade sagten. Und beim urologen, ich bin da ja bei einer wunderbaren Frau mit Humor, da ist alles in Ordnung. in diesen schattigen Loch hier hätte ich mich längst da unten am Nussbaum aufgehängt sage ich bevor wir klingeln. Er hatte uns längst durch die Gardine gesehen. Aber das habe nur ich bemerkt. Jetzt geh schon pinkeln, da gradeaus ist das klo. Alles ganz hervorragend sauber. Eben ganz hervorragende leute.