?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von schmidt (3.12.2022 17:00:11):
diese grünen Besserwisserkinder

die wollen daß wir nun wieder arm leben. sie vergessen nur, daß es gerade so meine altersgrenze ist die das arm sein von kind an noch gut kennt und ihnen dafür weniger als nicht dankbar dafür ist. Ich lebe seit mehr als zwanzig Jahren im Winter frierend, weil ich schon immer mit heizung spare. jeder besuch wo anders war auch immer ein besuch in wärmeren Zimmern und ich kann gar nicht sagen ob mir die leute oder das wärmere Zimmer wichtiger waren, jedenfalls war das wärmere zimmer sehr anziehend für mich. Aber ich merke das erst jetzt wie sie mich bescheißen diese Besserwisserkinder die uns das arm sein wieder beibringen möchten, weil sie, diese als sie jung waren das meiste in den Arsch gesteckt bekommen haben und dann haben sie Seminare gebraucht um festzustellen daß man frierend und hungernd auf Überleben getrimmt im Wald zusammen mit anderen glücklich sein kann wenn nur die Stimmung stimmt und etwas gemeinsames entsteht, und nun wollen sie diese Scheißerfahrung uns Alten mit auf den weg geben, die wir das alles längst wissen und nur an unsere unseelige Kindheit erinnert, es riecht wieder mehr nach verbrannter Kohle in der gegend, ist das ihr Ziel, wieder dieser Keuchhusten in schwerer stickiger Winterluft, das gas war doch ein Segen. nun kaufen sie wieder Briketts. war ne Sonderzuteilung. Die letzte Lieferung für diesen Winter. ich kille jetzt alle Ö#s die sich dazwischenschmuggeln. ich weis nicht warum dieser Buchstabe so vorwitzig ist. Meine energieverschwendende zubereitungsweise in der fünfzehn Grad warmen Küche trägt wenigstens nebenbei noch zum Wohlbefinden bei, vielleicht krieg ich mit den drei Stunden Suppenfleisch köcheln auf kleiner Flamme ja die temperatur von fünfzehn auf sechzehn Grad nach oben. Also vergleichen Sie gefälligst nicht ein Suppekochen in einer EinundzwanzigGradKüche mit dem Suppekochen in einer FünfzehnGradKüche. Da sind ganze Dimensionen dazwischen. Alle die, oder die meisten die, jedenfalls hab ich das am Rande so ganz genau mitgekriegt, also alle die schon immer ein wenig dummes zeug geschwätzt haben unter den dreihundert Chemieanfängerstudenten meines Semesters, also alle die von denen man gleich nach ein zwei Minuten gemerkt hat, das sind keine realisten, das sind Träumer, wer weiß aus welchen Grund die Chemie studieren wollen, die reden nur Stuß, kommen dazu noch aus dem Sparchlichen bereich des gymnasiums und interessieren sich mehr für Kunst und sind in Mathe ganz schlecht und Physik können sie auch nicht und Drogen haben sie auch schon genommen, also diese klientel, wie ich sie sah, aus meiner Erstsemestersicht, dieser ganze haufen, von denen haben die meisten das Studium nach dem Vordiplom abgebrochen, wahrscheinölich hatten sie da genügend Chemikalien geklaut um siech lebenslang ihre Wachmachpille zusammenzupantschen, ich rede, was auch immer, und viele von denen sind dann in solchen Umweltgruppen gewesen und haben gegen die Chemieindustrie gewettert, haben Studentenstreiks wegen Überlastung der Studenten orgenisiert, die Streikbrecher ausgebuht, Vorlesungen gestört mit perversen zwischenfragen, wozu braucht man eigentlich ein Integral, das was Sie da vorrechnen wollen das ist doch kompletter Blödsinn, später dachte ich, das sind so linke Gruppen aus der DDR bezahlt, den Ringsdorf, als der mal was ion einer versammlung bei der rede einer sehr hübschen und sexuell sehr anziehenden Aktivistin ich weiß nicht mehr gegen was die waren, jedenfalls sagte der was, als Chemieprofessor dazu und dann fing die an den anzuklagen als ob sie was über ihn wüßte, damals da wäre doch dieser Skandal gewesen und er habe da nachweislich seine Finger im Spiel und der verteidigte sich und sagten, das stimmt alles nicht was Sie da behaupten, aber dann be,erkte ich jedes mal wenn Sie was sagte, gegen ihn, dann foingen in verschiedenen einzelnen ecken des Publikums einige laut an zu klatschen und die menge tat es iohnen oft nach, bis auf dieses eben eine mal oder zwei Mal, wo er sich ganz gut verteidigt hatte und die Vorklatscher quasi eine Weile alleine blieben und sich so ihre große Minderheit offenbarte und auch, daß sie anscheinend mit dazu gehörten zu der veranstaltung. Das hat mir die methoden ein wenig deutlich gemacht mit denen da gearbeitet wurde, nichts dagegen, wenn es gilt einen wahren ASchurken zu entlarven. aber das sind wirklich alles nur behauptungen und ich kann kein einziges beispiel dafür leifern, daß, nämlich genau diese oben beschriebenen Typen von Studenten sich dann allesamt in der gruündungsveranstaltung der grünen Ortsgruppe wiederfanden wo ich aus neugierde mal reinkuckte und dann wieder ging wiel ich dies klientel schon seit beginn meiner Studien im Auge hatte und ihren weg immer ein wenig neidisch mitverfolgte mir aber auch einredete, lehrjahre sind keine herrenjahre, durch diese stinkigen praktika mußt du durch wenn du synthetisieren lernen willst, das Händische traditionelöle Analysieren von Stoffgemischen, natürlich heutzutage auch, und ich sage eindeutig dieses auch, noch einmal als ergänzung und Absicherung der händisch, titrimetrisch, gravometrisch, gefundenen Zusammensetzungen und Mengen noch einmal Geräteanalytisch bestätigen lassen mit Infrarotdurchleuchtung, protonenbeschußdurchleuchtung ich fantasiere gerne ein wenig, natürlich jeder art von Laser und Lichtbeschuß bei allen Partzialdrücken und allen umgebungsgasen und aufzeichnung der Spektren und Vergleich der Spektren mit Spektrenkatalogen, aber heutzutage, da können diese Kinder, wenn sie mal überhaupt durchkamen durch diese „Händischen Praktika“, zum Teil mit bei chemikalienhandeln eingekauften Präparaten die dann höchstens nochmal umkristallisiert wurden zum Abgeben für eine gute Note, aber in wahrheit ham diese Bürschchen nämlich ghar mnix gelernt außer gut zu reden und sich gut zu verteidigen und dann natürlch ham sie noch irgend so einen Apparat bedienen gelernt, und ich will mit den leuten die nix von ihrem beruf verstehen echt nix zu tun haben. Ichn keinem nberiuech. Ich hasse und verachtete diese leute ich verspottete sie wo immer sie mir begegneten. Sie hielten mit ihrem Spott mir gegenüber nicht hinter dem berg. Insbesondere wenn sie mit ihrer Einstellung scheinbar wesentlich besser lebten, eine gut bezahlte Anstellung, Frau und Kinder ahtten, egal, man muß für etwas im leben stehen. ich habe eine recht behinderte Hand ob durch harte Prügel auf die empfindlichen Sehnen des kindlichen handrückens entstanden sei völlig dahingestellt, möglicherweise habe ich auch einen recht geringen aber sehr beeinträchtigenden gehirnscjhaden durch quetschungen bei der sehr langen geburt , ich hab sie hundert mal in enge Bünde gezwängt seile gummis Hosen nacherlebt mich herausstoßend windend mit dem Kopf, gegen immer gegen, jetzt der Traum,, diese Wand des hause durchstoßen, der kindliche Traum, immer wieder diese steinpaltte im spinnwegverwegten keller den ich fürchtete wie nichts, jede spinnwebe im gesicht machte mich panisch, iund der Traum durch den dunklen kleller durch lauter Spinnweben hindurch zur schmutzigen wand mit der großen steinplatte davor die ganz ganz gnaz mühsam nach links weg, das weiß ich noch haargenau nach links weg ganz mühresam weggeschooben wenegn mußten, ganz zäh und ich torkelte und war unter wasser und hatte keine luft und ruderte und ruderte und es gind nur alles ganz alngsam und ich weiß nicht den ausgang des tarums ich steckte fest in der röhre und nichts ging und ich konnte meine hände bewegen aber alles war ganz ganz langsam und ich bewegete mit h. die hände bewußt und es war nur ein einfaches bewegen die klassik ist eben doch hochleistungsmusik und das andere ein herumtanzen auf ein paar einfach zu greifenden, und wenn etwas schwieriger wird, dann ist es meist nur die ausdauer. mann was hab ich aufgeprustet. ich seh als nächstes diese grellen vielen sechsecke voll licht an allen rändern die weh tun in den augen und blenden.