?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von m (4.12.2022 14:02:45):
Gleiben in Steiben

gleiten auf scheiben darin war ich Dorfmeister, ich rutschte mit Anlauf vierzehn Meter auf dem ausgegossenen Wassereimer ganz ganz leicht abschüssig auf der Straße im Tulpenweg Zwei. Minus Zwanzig Grad draußen, Atem Eis, Nase weis. Unter der nase gefrorene Zapfen. Ich wollte dem Mädchen nur sagen über den Husten, wenn der Husten dicken ja wie ein Brocken ein schleimiger Brocken der gelb oder grün nach oben holt, dann spuck es aus und schau es dir genau an wie es aussieht, das war der Hampf in deinem Hals der kanmpft in deinem klaren hellen flüssigen Schliem mit dem bösen fresstierchen die dir ans Fleisch wollen in demem zarten empfindliche Hals innen und das ist das Kampresultat das du hast gespuckt, also hab ein wenig ehrfurcht vor soviel klugheuit von deoinen klörprge regarde ce „Knüp“, cette coerxation, cette „grande bataille en petit statufie#“, cette nouvelle picasso guernica, regarde cela just a little moment before givint it at waste or laboratory, may them fave some fun, they can dry it , freeze and dry an pulverisate, perhabs they make some people killing inventions more, the world need such guys, the advanve evolution. The real monkeys. We, are in Heart.