?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von matthias schmidt (8.12.2022 20:13:19):
ich habe mich bei meinem ersten auftritt in der weltöffentlichkeit sehr blamiert

ja, ich habe mich bei meinem ersten auftrott in der weltuffentlichkeit wirklich sehr blamiert weil auch zweihundert unersnthaft machen. und dann bilden wir unsere jungen und mädel aus als wir sammeln die scheiße und pisse von wandereren und bringen es zur fabrik die lagern das auf festem Kohlendioxid zwischen was später als datenbank dient, wie aus fachkreisen durchsickert soll so auch nebenbei ein Hundekotregister erstellt werden was vielleicht im Prinzip ein sich selbsttragender wirtschaftszweig jedenfalls die leute sich wie hier verhalten ist das mehr als lohnend. dann aber wenn die sich das mal abgewöhnen dann ist die firma ohne einkommen. Ich finde es ist pervers von dem schmidt sich zu denken musik sei so etwas was nur ein bißchen um die gerade linie herum sein muß weil die gerade linie nicht erträglich für ihn persönlich, was ein unsinn schonmal, es hat auch sehr schöne sehr gerade linien in den stücken, es muß alles da sein, es fällt auch leicht wenn es passt und stimmt wenn man in seinem fühlen sicher, der abstand macht viel aus mit melodie es gibt grenzen wo der klang abreißen würde wäre es eion strom das lehtr der wasserhanhn seit tauenden jahren wo der strahl zum tropfenden langsamer werdenen trommel wird das geht am klavier und weshalb den. nicht, das ist etwas natürlichens, natur, kunst, schwerkraft, spiel mit den kräften der bewegung, das bild, oft in einleitungen, in vielen schlussen gar akkumuliert und aufeiandergetürmte leiber. die verbotene tür reizte die brüder sehr. es war nur ein mädchen. die saß auf dem Abtrünnigen und erschrocken wichen sie aus der Tür mit einem Gemurmel die Jungen der Junge der Nun weiß ers auch nur Mutter noch nicht die immer sagt der Matthias der mag keine Mädchen und zu jeder, die ist nicht gut für dich, sie kennt mich weil ich ihr ebenbild so der bruder der fernere der auch immer nur sitzt und den man zu keinem spaziergang überreden kann, doch ich laufe gerne sehr gerne sogar, wenn ich einmal ins Laufen gerate, doch nach einer gewissen laufzeit ein apr kilometer wird mir alles viel langsamer und ich gehe dann langsam und bedächtig und fast ist mir das lioeber ich nehme dann auch mehr wahr an natur rundum und die frechen wachsamen krähen auf den Wingertspfosten die schneller weghüpfen wenn du ihnen das Auge zuwendest gar den Nacken und recht nah kommen lassen bewegst du kopf und nacken gar nicht uns schaust nach unten, sie aber sie sehen dich wohl was die wohl denken das wüst ich gerne.