?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von matthias (9.12.2022 19:03:54):
Herr Weitsel hat gesprochen

er verwarte eine Division von Funkgeräten und die müsse da stehen, Ton aus, Bild, ein Schriftzug Druckschrift Meinungsmacher, ein Bild ein blonder ehemaliger Präsident vor fahhnchenschwenkenden jubelnder bunten Menge die in vorderser reihe „make our borders safe again“, die Mauerbau-, Stacheldraht-Stahl-Militär-Partei, schon die Jungen Buben sind stolz in der militärtradition zu stehen, das gibt ihnen ein Gefühl von gemeinschaft, und etwas Gutes zu tun für ihr land und die sicherheit der in ihm lebenden menschen, nach der jubelnden menge eine hübsche auf fünfunddreissig geschätzte langhaarige aparte Blonde die den Kopf schüttelt und besorgt schaut, einen tag am Abend nach Mamas sechsundachzigstem Geburtstag verstorben am geburtstag ihres ersten enkelkindes zweitusendneunzehn im Mätz, weil er einen tag zuvor noch er am küchentisch saß und sagte der alte habe krebs und vielleicht meinte er sich selbst, vielleicht wird er nun zum Sterben gehen und hat sich von mir verabschiedet. So ungewiß wird mir dann in Allem, was ich tue, so ungewiß wird mir, das wird nichts mit ihr sagt er mir, und zugehört hat er viel viel mehr als früher, das hätte mir viel mehr zu denken geben sollen, daß sich innerlich etwas verändert hatte, er hatte diese eine Lüge dann so stehen gelassen, ein Bruch von Vertrauen, als er nicht mehr wußte ob ich lüge oder nicht, der versuch zu retten nach fehlern, bis zweitausenddreissig sagt frau laie will die EU 10Mio.to. „grüner“Wasserstoff produzieren und nochmal soviel importieren. Berechnen sie das Gasvolumen im entspannten zustand. berechnen sie dann das Gasvolumen und dessen gewicht bei verflüssigtem wasserstoff bei zweihundert bar und berechnen wieviele Riesenstahlröhren von Sieben Meter Durchmesser und siebzehn Metern Länge man mit diesem hochexplosivem Innengemisch wenn es an die Luft kommen sollte ohne das zugleich sondern erst später eine flamme zugegen, man damit befüllen kann. Außerdem berechnen sie die Kugelwolkenetwa durchmesser bei optimaler Verteilung des wasserstoffs in der Athmosphäre, dem worst case, bevor es entzündet wird, des Implosionsexplosionswasserstoffsondernebels welcher sozusagen imstande ist wellen vor sich herzutreiben