?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von sm (24.12.2022 14:41:55):
Wie geht das mit der Spalte

wo die Katze reinkann. Der Glasbaustein ist so schwer wenn er aufgeklappt in der Mitte hängt, wenn man den plötzlich loslassen würde donnert er so schnell runter daß der den Schwanz der katze oder gar die ganze katze böse einklemmen könnte, also kämen hier nur sehr schnelle und geschickte katzen überhaupt dauerhaft hinein und hinaus indem sie das kleine stöckchen welches ein wenig wackelig den Glasbaustein in der Öffnung hält, mittig, und so den durchgang halbiert, mit nur einem schmalen langen stöckchen und gar kein großes hindernis der oberflächlich urteilenden Katze gegenüber ist und der lernfähigen Katze einmal donnergewaltig zugeschlagen die klappe bedeutet daß ein berühren des stöckchens und ungeahnte konsequenzen einen direkt aufeinanderfolgenden zusammenhang besitzen. so kommen nur lernfähige Katzen auf Dauer hinein. Andere versperren sich quasi selbst die Klappe. Falls Sie unbeschädigt überhaupt herauskommen, jedenfalls aber einen gewaltigen Schrecken beim Auslösen der Klappe bekamen. Ein Konzert heute am Tag aller Erwartungen. Jedenfalls war das früher so. Und die Saubapp hat mindestens drei neue fahrräder von den Eltern bekommen und ging wirklich achtlos mit ihnen um und ich hab jahre auf mein erstes rad gespart ein rad ohne gang extrem schwer zu treten für neunundneunzig Mark beim Ottoversand und die Pedale zusammenschrauben mußte man auch noch während der rest der Straße mindestens alle eineTorpedo-Dreigang-Schaltung besaßen, ganz Besondere sogar ein Zehngangrad, aber Dreigang wäre der Himmel gewesen, ich immer im Stehen schnaufend den locker Vornwegradelnden hinterher. Aber er, Ja, er, der Saubatzen., der kriegt drei Räder ohne je so lange gespart zu haben nachgeschmissen zu dem fest jwoll ich schwöre. Wir verkaufen Ihnen Wildbirnenenzyme. Eine Messerspitze voll davon in ihren täglichen Flohsamen bewirkt wahre Wunder an Kotgesundung, an unserem seit zehn achwas zwanzig Jahre alten imme heruntergelassenen Rollladen wo die Sonne die Rauhnebel in viele kleine lange Fenster aus Licht schwebt, sitz der sessel und hat den Rollladenfressenden Fisch gefunden. Ein Fisch hat sich eingebrannt, eine idee der Sonne und des grauen Rolladens sich einen fisch eintätowiieren zu lassen innen an den Riolladen, ich mach es kurz, wir, also WIR, kurz, wir, also wir alle, wir verkaufen das homo patrische Kazittpulver welches wir von unserem Rolladen der Verderbnis abgeratzt und wie ging das noch da im Verkaufsseminar, die Menschen müssen an Ihr produkt glauben, also ich mach es jetzt ganz ganz kurz, das geleepulver also der Quarz der Antrazit, also dieses Dingenspulver das graugrüne das vom Rollladen stammt das enthält ein Luftfischenzym mit eindeutigen Homopathen Wirkungen die weit im Mittelmaß des Palcebos ein gutes maß der ohnehin gesundenden aus den Bienenvölkern welche ganz kurz zusammengefasst einfach nur bedeutet, es ist gut daß ich etwas dazu schreiben konnte wie man musik macht, denn es ist einfach unerträglich etwas wirklich relevantes gefunden zu haben und dabei nicht ernst genommen zu werden. Ich habe gefunden, daß es vollkommen egal ist welche Töne in einem Musikstück aufeinander folgen wenn sie nur einen inneren Zusammenhang, einen roten Faden, eine Erzählung, darstellen, da ist es so nebensächlich wenn ihre Töne so aufeinander folgen daß man den alten Ton eben noch im Ohr hat während die neuen sich dazu kommen und immer eine gewisse klangfgülle die an und abschwillt die ferse rot nun das heilt sagt er die ist doch von ganz alleine so geworden sogar das alleinige aufliegen auf der matrazte beim liegen tut schon weh das ist bestimmt nicht normal, eine tonfolge beliebig als melodie musikstück erklingen lassen ist also normal und machbar aber eine große geistige anstrengung gleichzeitig auf das äußerste entspannt und jedem uimpuls offen gegenüber und gleichzeit nicht in eine große panik verfallen weil ja nichts mehr nicht mal die nächste sekunde vorhersehbar ist und man doch in einem nun schon löänger dauernden stücke sich befindet und sogar wohl auch zuhörer hatte die im verlauf des fortschreitens aber stiller wurden und still. Die Eingangsfrage, man muß diese Dinge selbst herausfinden. Um mehr darüber wissen zu wollen. Die Hände können sprechen. Die Wenigsten verstehen Sprachen so ganz.