?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von schmidt (30.12.2022 13:02:41):
ja, ich dachte ja,

ich dachte ich hätte hier hinein geschrieben, aber hab ich nicht. immer die anderen sind schuld. schau mal in den spiegel. und was siehst du. Mach mal die augen zu. dann siehst du was Dir gehört. Mach doch. wen willst du damit bestrafen. Das wollen die och nur. dann sind sie dich los. Wire haben doch uns beide. nein wir haben uns nicht. du willst immer alles bestimmen. Nicht dieser alte Kinderhof streit. Ich bin hier der Chef. ich bestimme hier. Alle mir hinterher. wir greifen heute die Buben von hinterm bach an. Wir erobern ihren Boden. Wir veranstalten eine Schlacht mit flache harte Steine über die Baumwipfel über den Bach den anderen Buben auf die Köpfe schmeißen daß sie Löcher in die Köpfe machen und mütter blutende Wunden ihrer Söhne verbinden mit, ach,, das ist nur ein kleines Loch im Kopf, das blutet zwar stark, aber bald hast du eine dicke Kruste die klebt dann am Haar fest, und das einzige ist, zuppel die Kruste nicht zu fgrüh ab, die fällt von ganz alleine ab wenn geheilt ist. Aber ich mußte immer zuppeln. ich war Zuppelsüchtig, süchtig danach jedesmal wieder das neue zarte rosa gewachsene fleisch an Kniescheiben und an Ellbogen zu sehen denn fallen daß tat der Bube häufig. Was musste er auch immer so rennen. und dann einmal in den feinen neuen Feinstrickwarenhosen die nur für sonntags waren, was das wieder kostet das zu flicken, das kann nur die Schneiderin auf der hauptstraße, was das wieder kostet, was der Bub uns wieder kostet, und nur weil er so gerannt ist. solch feine Hosen aber auch für so einen Bub, das ist also wirklich, so ein dünner DStoff, hält nicht einen einzigen Sturz aus, der letzte Sturz den ich machte war über ein prall aufgeblasenes transparentes Umzugskissen in der Scheirsteiner Straße in der Nähe einer Umzugsfirma und eines Hospitals, es war wie ein ausgleiten auf eis, unabwendbar die Hosen an den Knien kaputt, das Corpus Delicti dem Pförtner im Wiesbadener rathaus vorgezeigt, mit dem Hinweis dieses Objekt als unmittelbar zu beseitigende gefahr in den feuerwehrschulungskatalog mit aufzunehmen, eine meiner letzten hochoffiziellen Handlungen in Unkenntnis ob meine Erkenntnisse weitergeleitet wurden, der wollte das Objekt behalten und ich, das bracuhe ich um es sekbst meinen Männern vorzuführen. Doch die lachen über soclhe sachen wo alte Männer drüber auf die fresse flatschen.