?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von von nebenan (6.1.2023 22:07:36):
Der Hohn der Zeit

Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 9.4. 2009 um 19:54:46 Uhr über
KickerHooligan
Ach, ich vermisse Suchy, den polnischen Kickerhooligan. Manchmal frage ich mich ob meine Entscheidung jetzt »seriös« zu werden, doch richtig war. Ich vermisse mein altes Leben, sowie meine Freunde in diversen Städten des In- und Auslands.
Allerdings weiss ich, dass es wohl besser für mich ist, dem »Abenteuer-Leben« zu entsagen, da ich nicht mit vierzig als körperlich und psyschiches Wrack enden möchte. Trotzdem...


Muarharhar, welch Ironie, knapp 14 Jahre später hat mich jedoch genau dieses Schicksal überkommen.
60 Prozent Lungenvolumen, ein an chronischen Schmerzen leidender Rücken, Arthrose in den Knien und in der linken Schulter, schlimmer wiegend jedoch das anhaltende psychische Leid, die schwere Depression und das unstillbare Verlangen sich wieder eins, wieder heimisch zu fühlen. da hätte ich auch gleich mein unstetes Leben voll Drogen und Alkohol weiterführen können, höchstwahrscheinlich wäre ich auch so besser mit den immer präzieseren und heftigeren Schicksalsschlägen klargekommen.
Das Leben ist und bleibt halt ein Arschloch mit einem recht perversen Sinn für Humor.