?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von schmidt, derselbe nochmal (8.1.2023 12:57:17):
>der Turmwächter

>da also hatten sie mich hingehockt, oben auf den windigen klapprigen Turm neben dem Salpetersäureschornstein wo mit der Richtung der Luft der Geruch durch alles hindurch ging, durch das dichteste Plastik konnen diese kleinen Moleküle schlüpfen mehr oder weniger flüssig ist eine melodie und die unmittelbare erleichterung nach schon den ersten schlücken und tönen nicht geht über diesen hellbraunen wohlschmeckenden Natursaft und ich meine der neben dem kaffee. Er ist ein zeittotschläger allererster Wahl. und die entwöhnung dauert nur ein paar wochen. sie können ihr gesamtes wächterleben auf dem Turm damit wesentlich besser verbringen. manche werden damit gar zu Künstlern. Hab ich recht und Sie haben allerlei getan was Sie Kunst nennen würden? Hab ich recht? Nein, niemals, sie sagen, ganz der Wirkung bewußt; Abfall dazu. Es ist nichts als Abfall. Nur meine Noten, die Lieder, ich meine das sind Klangmuster gestaltbare Klangmuster aber wer weiß wie lange die nicht längst alle patentiert sind für alle möglichen verkaufsmuster jedes ding soll doch seine kurzmelodie bekommen und dann erkennt das handy das ding im Regel, und daher sind bald alle melodien ausverkauft und gescghützt und wer eine Melodie nachmacht oder verfälscht oder eine nachgemachte oder verfälschte Melodie in Umlauf bringt der wird mit einer Freihitsstrafe nicht unter fünf Studiojahren bestraft.



immer wieder war von geschwindigkeit der Hände. die rede auch von dynamik, ja, unerwarteten Dynamiken, das haben sogar in einer kurzen Phase sogar viele politiker eingeräumt, nämlich keinerlei Ahung zu haben wie auch viele Aärzte den Untersuchunhsausßschuß letzlich gstetnden haben keinerlei Ahnung nicht einmla von der richtung des kaliumspiehgels oder was magnesiumionen injeziert btäten im Blut oder weshalb aluminium kontrhierend schmeckt zusammenziehend sich die Negativsteöllen die säuren der Proiteine daran festbappen und sich im wahrste Zusammenziehen es schmeckt also wie es sich bewegt, achso, ja geschwindigkeit weshalb ich also dieses Buch überhaupt anmgefangen habe, ich habs jetzt wirklich gefunden, das ist was evolutionär erworbenes, die zwei geschwindigkeiten der Hände, nach außen bremsend nach innen beschleunigend,