?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von schmidt (9.2.2023 21:54:38):
Herr Baum

Herr Baum ist sehr giftig mit Frau Wagenknecht. Er sei das Kind russisch-ukrainischer Eltern. Er redet von Churchill 1940 hat er gesagt. Frau wagenknecht sagt es seien junge Männer vor dem Kriegsdienst geflohen und beileibe nicht alle wollten kämpfen. Herr Selenski sagt im brüseel parlament er warne vor einer vernichtung des europäischen lebensstiles durch Russland. Ich farge mich was der europäische lebensstil ist. Die Handwerekerkommandos kommen überfallartig in diese Sozialwohnungen. Man teilt den bewohnern nie mit was diese hayndwerker vor haben. Sonst hätte man einige Glasbausteine retten können. Ich habe einen Mietvertrag in dem ich eine Nutzung des Speichers habe, eine Mitnutzung des Speichers. Weshalb werde ich dann schriftlich aufgefordert den Speicher zu räumen. Und wqenn ich es nicht tue, dann kommt ebenfalls überfallartig an irgendeinem viel späteren Samstagmorgendfrüh wieder ein Überfallkommando welches sioch Firma nennt. Mitten in der dicksten pandemie ohne Maske in dem engen Flur. Frende leute die dir auf dem Kopf rumtrampeln Unangekündigt am frühen samstag morgen. Meinen Sie das mit europäischem Lebensstil?? Oder meinen Sie, daß ich mir keine Urlaubsreisen mehr leisten kann außen etwas psychiatrisch verordnetes mit einer profibegleitung wie herr amtsarzt so schön sagte, führerschein weg weil vor zwanzig jahren mal hasch geraucht seitdem nie wieder bekommen auto kann ich mir nicht leisten, das einzige Mittel durch das ich auf dem Land hätte gut mit Klavierstunden mein Geld verdient, Also Führerschein weg bei haschkonsum ist europäischer lebensstil, und wenn du iregndwie wütend wirst und nicht so smart wie alle diese Lackaffentypen, dann bist du psyschisch deppert, dann kann mman dir eh auf dem Kopf rumtanzen, das ist also auch europäischer lebensstil aber jaa, in Ruissland wäre ich längst unter die Räder gekommen, oder würde im Lomonossowinstitur arbeiten, haütte ach wißt ihr was, die Welt dreht sich weiter auch ohne europa oder die Ukraine oder Russland, es reicht euch allen nicht daß die Erde bebt, schnell die Gunst der Stunde nutzen, ein paar Tote ins Gleichgewicht setzen, schmidts tänende tränende Wochenschau, mir tun alle Menschen leid denen es schlecht geht und alle Soldaten dieser Welt tun mir leid, es sind alles verirrte gemüter und Menschen die einmal vielleicht im leben eine Liebe sahen und nun für diese Liebe ins Feld ziehen um ihre Familie zu ernähren, ja, es geht nur um einen Job zu haben, und wenn es eben töten und vielleicht getötet werden ist, das ist euer scheiß kapitalismus und wer nicht mitmacht der hockt in europa im Winter auf der bank und schläft mit zeitungen und Pappkarton bedeckt wenn er glücjh hat in einer Einkausfspassage die eine Abwarmlust hat, das ist europäischer lebensstil, Bevormundung, ist es nicht alles bevormundung die stattfindet in allen diesen lebensstilen, egal ob oder ob und die reichen kaufen sich immer irgendwie hinaus und die armen beliben auf der Strecke und das ist der weltweite lebensstil egal wie sie alles nennen, geschäfte machen, und aus scheiße geld machen, das ist der lebensstil, und möglichst vciel billigen schrott importieren und gute echten harten deutschen Stahl für die Küchenmaschinen die was taugen müssen für den export die Kriegsschuld die zu begleichen ist, die deutschen besitzen immer mehr Schrott, edelhurenschrott, aufgemotztes teures zeug das nix taugt, ich bin etwas aufgebracht heute, vielleicht verzeihen Sie mir das. ich bin wirklich ein wenig aufgebracht. So überfallartig behandelt zu werden, ich meine, meine Haustür, und ich hab zurückgedonnert heute auf dem Klavier, aber sowas von in die Mittagspause hinein, ein ganz dicker Bass hab ich hineingedonnert und dann noch den halben dritten satz der Waldsteinsonate man kann die Dichte der manipulationsversuche ja gar nicht mehr registrieren die stattfindet kaum dreht man irgendein funkgerät an, Und Herr Gaul hat die einzig mögliche rede gehalten. Und gehüstelt haben die anderen. und eine oder zwei reden später die rede war auch in ordnung und emotional. Ja empotional. man muß auch einmal sagen, Mister Putin, Mister Selenski, end this war. Built this wall. zwei aufgeputzte beleidigte Geier die sich auf den Tod nicht leiden können. Jeder Versuch ist statthaft. Jeder. Verdammt noch mal. Verflucht und verdammt noch mal. „das Ausland erwartet das von Deutschland“ ich bin dafür diesen satz nicht mehr zu verwenden. Das ist mir wirklich ein wenig zu diffus. Sie feiern karneval hier. Und ich habe Kopfweh. Heute früh wurde ich mit schweren Hammerschlägen aus einem kurzen Schlaf gerissen. Wie gesagt. Sie kommen immer ohne Ankündigung und überfallartig. Eigentlich wie die familie. Das ist sicher europäische lebensweise.