?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von schmidt (9.3.2023 13:21:13):
Ich hab Bauchweh bei Wut

Ich habe bisher nicht geglaubt daß man durch die Frequenz einer Stimme, durch das Knattern eines Basses dem man abends zuvor Besäufnis unterstellt, alleine wenn man nur diese Stimme ohne den geringsten Inhalt wahrnimmt, so agressiv werden kann. Und dieser ekelhafte Bass hat mir nun schon wieder ohne Vorankündigung, ohne einen Zettel an die Tür zu hängen, einfach so, das Wasser abgestellt. Ich weiß nicht was die sich dabei denken. Vielleicht stehe ich gerade mit dem Arsch in der Dusche und will den Dünnschiss ausduschen. Aber ich höre sie schon argumentieren. Das sei ja gar nix im Vergleich mit dem was in der ukraine erduldet werden müsse, ich beschwere mich hier sozusagen als Luxusbeherbergter. Und liefere nebenbei ein wenig Unterhaltung. Ist es wirklich zuviel verlangt, bei Wasserabschaltungen, den bewohner zuvor zu informieren???????????? ihm notfalls einen kleinen zettel an die Tür zu hängen. Ich habe Bauchweh vor Wut. Und das völlig zu recht. So geht man hier normalerweise nicht mit Menschen um. Aber scheinbar ja doch....