?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von shmidt (9.7.2023 10:51:43):
bimsstein

vulkane werfen bimsstein aus. das sollte zu denken geben. wohlmöglich schwimmen unsere Erdkrusten auf Bimsstein die gewaltige Mengen Gas einschließen. Wohlmöglich ist dieser Erdball unterhalb der dünnen Krusten ein Aufgeschäumtes, eine instabile Struktur die invertiert, die irgendwann einen gewaltigen Rülpser macht und den Bimsstein nach außen stülpt.

Ilsebill, du warst nun König, Kaiser und Pabst, dann wolltest du Gott sein, und ich bin doch nur dein Mann, und fische den Butt, und Gott ist doch daß wir uns haben und in der kleinen Fischerhütte wohnen und die Sonne am Morgen in die Hütte scheint,

Ich glaube es hackt, Voraussetzungen seien Tests und freiheit von Symptomen, ich nieße mit Lust, und kräftig,

um zehn wird im Hof am Sonntag das erste Bier getrunken. Der Wasserhahn des Wohnhauses wird für das Dorffest zum Kühlen der Biertanks und zum Abwasch des Geschirrs genutzt. Die Rasenflächen um das Haus dienen als Ablage für Stühle, Tische, Bierfässer. Es herrschen griechische Verhältnisse. Der Grieche ist ein Schlappmaul mit hessischem Akzent vom Dorf. Ich wundere mich nicht mehr über die Unmöglichkeit den Rasenstreifen neben dem Haus für private Blümchen zu nutzen. Lediglich die Rasenpflege wird von der Hausverwaltung abgerechnet.

der Rhythmus wo man mitmuß, liegt um die hundertzwanzig in der Minute, da klatschen sie alle kräftig mit. Hauptsache im Hintergrund schlägt die Trommel ohne zu lahmen. Dazwischen darf dann jedes Lied gejault werden. Das passt dann schon.

der deutschen Regierung müsse unmißverständlich klar gemacht werden daß ihre Konflikte nicht auf erithreischem Boden ausgetragen werden dürfen.

die Adoleszens, ein westliches Privileg
andere Völker können sich solch ausgeprägte Kindheiten nicht leisten. Auch nicht solch ausgeprägte Kindlichkeiten. Ich bin König sagt Ilsebill und Du bist nur mein Mann.

Es ist wieder Sommer.

embryonale Agression

das wächst sich aus
geborene Führer hüstel

sowas von gefressen
Chablis aus dem keller geholt
ob die Austern vom Mittwoch wohl Sonntag noch gut sind
im Gemüsefach
Durchfallkacke hab ich eh schon
das ist die Hitze
der will daß ich frei von Erkältungssymptom bin
ich nieße kräftig


du mußt da ja nicht hin
meine Kommunikationsform ist eh das fernschreiben
das ist nicht das ihre
sie hocken und essen
und keiner darf sprechen
außer Belangloses

und Sie erlebt sich wieder mal als Moderatorin
das macht sie auch beruflich

ich hatte nun genug Kindergarten

die erste Zigarette auf nüchternen Magen macht noch ein wenig kribbeln in den Oberschenkeln

wie ich dieses Oberflächliche liebe

ein Kinderchor im Hintergrund
unten im Hof die Männer trinken sich Bier vor Beginn des
Frühschoppens um Elf

Ich sollte mal Fotos machen von der Occupation des hausrasens durch Feuerwehr und festgerätschaften, um der verwaltung zu beweisen, daß hier keine Nutzung durch die Hausbewohner vorliegt und demnach auch keine Rasenschneidegebühr bezahlt wird.

Aber hier wirst du erst für Bekloppt erklärt bevor du in gemeindeeigene Strukturen einziehen darfst damit man im bedarfsfalle wenn du mit berechtigsten Kleinigkeiten ankommst und dich beschweren willst, man immer sagen kann, ach der Schmidt schon wieder.

Und keiner nimmt dich ernst, nur weil du den Jargon einfach nicht drauf hast. Und natürlich, weil du einfach die stimme dazu nicht hast. Und wer keine Stimme hat der braucht wenigstens ein Amt. Ich bin der umwelt und Mülltonnen inspektor. Außerdem kontrolliere ich rasenflächen auf Nacktfußbegehbarkeit

Nicht deine Umgebung ist verrückt, Du bist es. Das ist schon wegen der Definition so, der Definition des Normal. Normal ist das was mehrheit, lokales Maximum, fassen Sie die kreise so, daß die uns günstigen Mehrheiten entstehen, teilen die die zusammenhängenden Communities so mittig daß zwei seiten sich zu bekämpfen haben. Aus Kampf entsteht das neue, das Gute. Eine wirklich hässliche weibliche Stimme lacht laut und krächzend auf. Eine andere macht hähöähähähähä,