?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Jessica (1.8.2023 15:36:15):
>>>>>>>Wo sind denn die Pferdeleute alle hin?

>Als ich am Vorgesternabend beim Satteln von unserem Voltiwallach war, überraschte mich mein Freund mit den Worten »Na da komme ich ja genau richtig « im Stall. Es war schon nach 21Uhr und wir waren unter uns !Als ich dann den Schimmel in die Halle führte, meinte er voller Erwartung :»Jetzt will ich aber auch was sehen » «Ich weiß noch nicht ,ob ich gleich Bock drauf habe dir was zu zeigen, wir können ja auch mal nur ein wenig quatschen« habe ich grinsend gesagt und bin aufgestiegen .Ich bin dann einige Schrittrunden geritten , und habe das Hotti immer energisch dabei mit Gerte und meinen Lieblingssporen angetrieben .Er ist sooo geil faul !!! Dabei haben wir die ganze Zeit über belangloses Zeug geredet. Dann bin ich zur Tür geritten und habe nachgegurtet, wobei der Wallach nicht stillstehen wollte. Dafür hat er dann meine Dressurpitsche mehrmals deutlich gefühlt !!! Ich habe ihn dann schön geschlossen hingestellt und ihn dazu durchgängig mit meinen Sporen stark an den Zügel getrieben. immer wenn er dabei mit dem Kopf geschlagen oder sich anderweitig bewegt hat gabs richtig was mit er Gerte--geile Übung !!! Jetzt wollte mein Freund unbedingt nur noch da drüber mit mir reden .--- Ich aber nicht -----Ich hab einfach noch einige Zeit weitergemacht und bin danach mein Trainingsprogramm energisch abgeritten !!! Der fette Wallach musste sich wirklich richtig anstrengen. Ich mich aber auch! Um ihn energisch vorwärts zu reiten habe ich ihn echt nur mit Sporen und nicht mit Schenkel angetrieben. Die Gerte war dabei ein geiles M U S S !!!! Ich hatte ihn schnell richtig nass geritten und sogar Schaum an Innenseiten meiner Cavallos. Ich war mal wieder richtig dominant. Mein Schatzi hat es auch richtig angeturnt!!Als er mir beim Ausziehen der Reitstiefeln half ,habe ich seine Erregung deutlich gesehen !!!
Hallo unbekannte Reiterin, Deine Geschichte finde ich schon spannend, weil sich mehrere Ebenen verbinden:
Der faule Schimmel muss energisch angetrieben werden und Du hast es genossen, ihn vorwärts zu treiben, dann hast Du ihn zum Hampeln provoziert und lustvoll dafür abgestraft. und dann richtig rangenommen und das alles vor deinem Freund, von dem Du wußtest, daß es ihn anmacht und auch ihn hast du noch zappeln lassen , weil du ihn nicht mit Dir darüber hast reden lassen und er warten mußtest, bis er dran war. Das ist ja doppelt
fies und vielleicht auch ein doppelter Kick....
und was macht Dich nun am meisten an?