?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von samstagabend (2.9.2023 19:28:48):
schmidt

ich werde wenn das mit der kacke gleich hinhaut einen ganz langsamen Spaziergang richtung Petersilienlidl laufen. im Samstagabendsonnenschein.

Biographie. Johannisbrunnenstraße. Die Straße von der die Beiden gar nichts mehr wissen. Die Kratzbürsteleien mit Lopian. Das Angeln im Bach. Das struppige Mädchen, das Ausleeren der Mülleimer durch das Küchenfenster. Die ausgelaufene Milchkanne auf dem groben Kopfsteinpflaster der Fischergasse. Das Glotzen des Bauernbubens der keine Geschwister hat und sich ranwanzen wollte. Meine Ablehnung und dem sein Blick, wenn Blicke morden könnten. Der Pfarrer der immer mein Sohn zu mir sagt. Confiteor und Luftgewehrschießen. Mea culpa. Mea maxima culpa. Da sKönigshaus sei nicht in die Ermordung Dianas verwickelt so das radio heute früh. warum haben die mir solche Angst gemacht mit der Rückenmarkspunktion. Und weshalb war die angeblich unbedingt nötig. Und weshalb fand das ganze in einer Privatklinik in Frankfurt oder nahe Frankfurt statt. Und warum lag genau noch ein Junge meines Alters in dem Zimmer. Und warum brauchen die eine solche große Menge an Nervenwasser. Ich machte immer die Brücke, aus dem Liegen, seit dem Tag aber nicht mehr. es sei vielleicht gefährlich. Sie haben mir da was ins Hirn gepflanzt, einen Keim sich an das medizinsystem zu verkaufen seine Haut zu verkaufen und für ein freundliches Lächeln einer unbekannten Schwester einzutauschen, es gibt eine Welt da draußen, es gibt andere menschen, und du kannst mit ihnen wechselwirken, ein Lächeln einer Unbekannten dafür kann man schon sein Leben geben, tatsächlich ein mensch der nicht Mutter ist, für einen Moment in meinem leben, dafür tut man alles, ich kann Ihnen gar nicht drastisch genug beschreiben wie konditioniert auf absoluten gehorsam man einen kleinen Jungen machen kann, mit diesen methoden der Kombination von vertrauter einflüsterung und ungezielten schnellen Schlägen mit dem Kochlöffel. Du gehörst mir und keiner anderen. Ich werde dir zeigen wo dein weg langgeht. die sehnsucht nach derartigen Figuren ist zum Kotzen. nicht weinen können. denk nicht, mach alles rein mechanisch. ohne willen, aufstehen, scheißen wenn die scheiße kommt, anziehen, einkaufszettel schreiben, raus, nur raus hier, und dann, dann bin ich in einer anderen welt für kurz, eine völlig andere welt, unterwegs auf zwei Beinen, zwischen Gräsern und Blumen auf Feldwegen, durch das neubaugebiet, die Augen auf den Boden gerichtet, und geradeaus, die augen geradeaus, chips seien ein unverzichtbarer Standortvorteil so der kanzler heute, hätten die Soldaten keine Chips, sie wüßten echt nicht was sie essen in ihrer knappen Freizeit, und zerkrümelte Chips in Laptops sorgen für ständige reparaturen, das ist auch wichtig, die Reparaturketten aufrechtzuerhalten, also chips in Laptops sind unverzichtbar für die Reparatur kette, überhaupt, diese Demokratien die kriegen ja nix produziert das lange haltbar ist, dann hätten die produzierenden Fabriken ja, wenn alle genug davon haben nix mehr zu tun. Nix darf von Dauer sein. Nur die Kirchen haben Mauern die dauern. Ich bin sehr wütend. Tief versteckt ganz ganz innen. die Stachelei. die Unmöglichkeit zu reden. Fürs reden bestraft werden wie ein Verräter. Belaste deine Eltern nicht denn sie schlagen sofort zurück. Eltern sind gefährlich. Erwachsene sind generell gefährlich. Auch die die sich als so sanft daherkommend annähern, am ende saugen sie mit ihrem vertrauenserweckenden Tonfall geheimnisse aus dir heraus, und dann finden sie das unmöglich und darüber müsse man aber doch mit den Eltern sprechen und gerade das war eben nicht so gewünscht. Und dann ist man wieder das Kind das die ganze Familie zerstört. merkst du denn nicht daß diese leute von außen alle nur die Familie zerstören wollen. Sie wollen am ende alle nur daß du für sie statt für mich arbeitest. Aber du gehörst doch zu mir. ich war mir da wenigier sicher. ich dachte dem allem, einmal erwachsen und mit Monatslöhnen ausgestattet, auf Nimmerwiedersehen zu entfliehen. Barfuß, ohne lackschuh, aber man kappt seine Spinnenfäden nicht so einfach, mutters, ich hab idioten auf die welt gesetzt klebt an dir und will dich nicht loslassen. heute nacht nackt geschlafen. heute tag nackt geschlafen. zehn bis achtzehn Uhr. Nächste woche will einer kommen, was unternehmen oder einfach so. anpassungen der schlafrhythmen. auffüllen des leeren Kühlschrankes arthrosegerechter. Das Schleppen von Rucksäcken bei schulterarthrose. ich hab ja noch das Schiebewägelchen. Ist Ihnen auch manchmal alles zuviel?. Wollen Sie einfach mal nur mal einfach mal gar nix mehr tun, nie mehr irgendetwas tun, einfach nicht mehr kommunizieren, manchmal will ich einfach nicht mehr kommunizieren. das alles hat mir kein Glück gebracht und mich in ein schlechtes Licht gerückt. Dieses sogenannte kommunizieren. Ich hab mir immer die bösesten Worte herausgesucht und sie dupliziert. das verbotene reizt. es war zuviel verboten. Nichts vom Boden aufheben. keine fremden leute anschauen. schon gar nicht mir fremden leuten reden. Antworte wenn du etwas gefragt wirst. Widersprüchliches. einerseits zum perfekten Gehorsam, andererseits zum Widerstandskämpfer, der böse Staat, die anderen da, die Beamten, das waren doch alles die alten nazis, und man merkte es ihnen auch an, da ging es knapp und präzise zu und ohne die Möglichkeit von Widerspruch. Es schien aber auch alles ganz korrekt zu sein. eine schaar Urlauber kehrt zurück. Ein allgemeines eiei. Müde einräumen. Kindergetrappel. belebendes Kindergetrappel. wenn ich nicht bald loslaufe hat das geschäft zu. Ich komme auch noch aus bis nächste Woche. ess ich halt bißchen einseitig. schmerz macht mürbe. man kommt dem unsinn so nahe, die werte verschieben sich. was galt gilt nicht mehr. das Gleis rückt in den Gedanken ganz nach vorne. Kann ich den weg noch selbstständig gehen. Was ist wenn der Zugführer dich von weitem da liegen sieht und rechtzeitig zum Stehen kommt. Die letzten Sekunden vor diesem heranrollenden Eisenungetüm die müssen doch wirklich die schrecklichsten letzten Sekunden in einem leben sein. Wenn auch das tatsächliche Ende des Blutkreislaufes des dort freiwillig Liegenden sich in Sekundenbruchteilen vollzieht, so ist es eine großartige Leistung die Sekunden vorher dort regungslos auszuharren und der fleisch- und knochentrennenden Eigenschaften der Zusammenarbeit von Rad und Schiene am eigenen nicht mehr freudespendenden Körper , ich hatte angst, ich hatte angst und ich will nicht zu diesen Leuten die wissen was nun zu tun ist, und abends gehen die heim zu ihrer Familie, und das ist nur ein Job, und ich hätte etwas Liebe, etwas echte anwesende Liebe gebraucht und keine Erziehung so gut sie auch gemeint gewesen sein soll, etwas echtes, das mich mag, Aber dazu war ich nicht gut genug.