?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von schmidt (14.9.2023 12:42:18):
die Rosmarinspitzen des kleinen Jaspergrabes

zu Lachs in Butter in der Eisenpfanne

dazu Hafergrütze mit ein wenig Compté Käse, ohne weiteres Salz

den lachs
mit nur einer prise Salz und einer Drehung der Pfeffermühle

erst den Brei verzehren
den warmen rosa lachs zum Nachtisch
im physiologischem scheiben

wenn es keine neue große krankheitswelle gäbe werde man des problems herr werden
sagt eine frau im Radio

ich habe eine erneute Erfindung gemacht, das Penisgurgelband. Ich wollte schon immer eine Verbindung vom Penis zur Gurgel herstellen. also, wenn ich also den Kopf hebe, daß es mir dort unten am penis gleichzeitig Zieht. Das ist schwieriger als es ausschaut. Aber ich habe es nun auf eine ganz wundervolle weise gelöst wovon in Zukunft noch zu reden sein wird. Es ist ein wahres Aktivatorgen daß ich da gefunden habe, diese Verbindungslinie bei sich zu spüren, diese innerliche Verbindung zweier wichtiger Körperteile, wo die Luft rein kommt und das Pipi raus, also ich schwöre, wäre die menschheit völlig unvoreingenommen was freuden und abwechslung betrifft, so würde diese meine erfindung weltweit sich verbreiten, überhaupt ist der doch angeblich doch so fortschrittliche mensch bei einer Sache die ja enorm zum Wohlbefinden beitragen kann erstaunlich unterentwickelt geblieben obwohl es schon in Urvölkern Beispiele für eine den Körper stimulierende Kleidung sehen kann, auch so manch Mittelalterliches läßt viel Raum für Phantasie, aber das sogenannte Moderne, nunja, sie tun das alles ab als Subkultur, irgendwas mit Sm oder so, aber nein, es ist etwas viel Umfassenderes, Allgemeineres, das überhaupt Reden über Phantasien und was davon realistisch verwirklicht werden könnte, das sind große Fortschritte und doch so unendlich weit weg vom realen, und doch ginge es, rein theoretisch, es braucht eben die andere Hand, und ein lachen. Und ein paar gemeinsame Einkäufe. ach was red ich. Ich träume. Ich wollte schon zu einer Sozialpädagogin und Spieletherpeutin in die teuer bezahlte Sprechstunde gehen und ihr sagen sie solle mich mit den mitgebrachten Seilen so und so fesseln und dann einfach die bezahlte zeit über da in der Ecke hocken lassen und sich nicht weiter um mich kümmern. Aber das scheitert schon daran, daß ich sie erst anlernen müßte und sie sich dafür wirklich interessieren müsste, also das Erklärte auch wirklich gebreifen begreifen, und davon ist ja bei so etwas gar nicht von auszugehen, die wollen ja ihr programm durchziehen, jedenfalls kann das physiotherapeutisch sehr helfen bequemere Haltungen einzunehmen wenn einem der Körper so verdrillt wurde wie bei meiner begurt