?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von mathhias schnidt (25.11.2023 13:58:14):
Die Tiere der Tiroler Alpen

Jahrhunderte lang haben sie der rauen Bergwelt und den harten Bedingungen der Natur getrotzt. Doch der Klimawald mach der sensiblen Flora der Bergwelt zu schaffen. Das Schneehuhn und die Gemsen zupfen an immer weniger Gräsern. Frau Matthi hat noch nicht Kaka heut drum fällt der Ausgang flach. Weil unterwegs, wenns da drückt und kein Porzellan nah dann ists scheiße. So einfach Sprache. wenns was zu sagen gibt. sie hat den freitag freigenommen. Soll sie doch mal ne ganze woche frei nehmen und hier zeichnungen anfertigen. fahr mal mit dem Zug. Frau Mati. ich hab zwei Bett frei eins in meim eins im andren zimmer und auch meins falls jedenfalls, ich finde jedenfalls sollte unter die lupe genommen sein, weil außschließlichkeit breiter zustimmung und so, vierhundertsiebzig vor einer stunde, das klavier und die Langsamkeit sind seltsame dinge ich weiß nicht was mich da spielt wenn es spielt, tihas, die vernichtung von feinden wird mit kinderleben bezahlt und dieser preis ist nicht zu hoch beslan radio, toestonose, bound toestonose suspended readytobefucked, oldwhitemandreams, ein Wiesbadener PKW mit den Zweitbuchstaben KS steht im Hof, das Feuerwehrauto hat die Zweitbuchstaben OW wie O weh. Die Landkarte zeigt einen Punkt in der Landschaft mit mehr als zweitausend Photographien von Speisen und seltsamen Gestalten darunter Bilder einer Wohnung. Die alten MänneHände eines Klavierspielenden auf einer alten Elfenbeintastatur eines leicht verstimmten und in Stellen wunderschön klingenden Klaviers gerade wegen seiner leichten reibungen und des zarten Anschlags ist in etwa einhundert Aufnahmen von oben in bild und Ton zu sehen, in Längen von 2 bis 3 Minuten bis hin zu einer halben und dreiviertel Stunde. Außerdem sind reine Tonaufnahmen ohne Bild mindestens an die dreihundert vorhanden in einer bunten Mischung aus Klassik Improvisation und Pop. Die Zielrichtung ist es ein Lied begleiten zu können. selbst ein Lied ein besonders zartes und doch sicheres, vertrauensgebendes Lied in Tonfall Tonanschlag Verbindung zum nächsten spielen zu dürfen und dabei eine zuhörende zu haben oft schleichen sie sich weg im hof wenn sie heimlich am abend zuhörten, anfangs ergeben sie sich noch durch lacher zu auskennen aber dann nach dem lacher wurde ich echt gut er jazz ha und funkenmariechenstille wards , ich meine, ich höre ja auch alles und jede Regung da unten im Hof, soe wie die eben jeden Mucks hören, ich hab mir jetzt das Husten am Klavier angewöhnt und kann trotzdem weiter spielen, das ging zum Beispiel vorher nicht, und wenn ich mich mal wirklich was selten vorkommt mal ganz dolle verspiele, dann huste ich einfach kräftig und laut ich kann das aus dem Stand heraus, schleim hab ich immer, wahrscheinlich durch mein reizenden zauberhaften schleimgrünbrocken, dat dingen das man mal nicht eben so bei rewe käuft, er, ha, es ist ganz nett eine kleine zeitlang vor sich zu sehen und immer will er mehr vorhersehen der Mensch, erfst hieß es die preise sind bis ende März eingefroren nun heest ette se ein nur bis neujahr stabil. meene jüte. di lüüschen doch allesamt jädm innede Tasch abbäsowasvon, un mia mia solln olle brav sein bis uff de pennisch jenau un keen laster han, friede sei mit euch, ihr besseren, ihr gönner und geber, friede und wohlstand sei mit euch auf das ihr weiter gebet ihr herren den krativen denn sie sind euer geistiges futter sie beflügeln Ihre fantasie sie sind das einzige das neben Technik noch zu begeistern wagt, dioe relativität allen denkens vor dem Tun, eine Sache die nichts bringt und nourriert werden muß ausgestattet, begütert, mit Mögliochkeiten noch und nöcher versehen um zu einer menge von Operatoren zu gehören welche ihre erkenntnisse und ergebnisse frei publizieren zur erheiterung oder zum Fortschritt der menschheit aber leute, verdammt nochmal, das alles hier sind immer noch nur Buchstaben und keine abgeschnittenen Kleinmädchenhälse oder gar diese lustigen kleinen Quälereien an Mädchen bei denen man bei mancher vielleicht zweifeln konnte aufgrund des Angezogenseins und der Frisur ob sie überhaupt volljährig oder gar behindert vom Gesichtsausdruck und gar nicht konsentfähig und dann werden die da festgebunden mit festen Seilen und gespreizt und ausgepeitscht das sie schreien wie am spieß und das ist ja nur ein billiger Abklatsch eines lebendigen geschichtsunterriochtes für mutige in England der zu einem aufschrei der gesellschaft von geheimzirkeln in die öffentlichkeit gezerrt und glaibt man den gefilmten aussagen der Mädchen hinterher so haben sie es toll und wundervoll gefunden und man kann zweifel haben ob man solche filme für ein Honorar fabriziert um letztendlich sexuell verirrten Männern und vielleicht Frauen welche ihre Gewaltphantasien gegenüber anderen nicht in den Griff also hier besser aus dem Hirn bekommen und sich ärgern kein positiveres in anderen zu sehen, ich weiß halt nicht, ich sagte vor den beiden psychiologen dazu, solange ich dem geistig nachhänge schau ich mir das an, solange es mich irgendwie geil macht kuck ich da hin und ich hör da auch hin. Und ich höre mittlerweile welche Schreie reines Theater sind und welche echt und ein Ruf. Diese Grenzen wurden in keinem der von mir betrachteten Videos überschritten. Gelegentlich waren zwischen den sehr vielen erwachsenen Angeboten meist mittelalter frauen auch Bilder anklickbare von jungen Kindern von vielleicht vierzehn zu sehen. aber man täuscht sich da auch leicht, möglicherweise ist es auch Kleinwüchsig. Mir war einerseits die Echtheit des Verlangens, die gemeinsame Suche nach Körperlichen Zuständen, das So sein Müssen, So nun bleiben müssen, für eine zeit die außerhalb meiner selbst liegt, das war das reizvolle, das ausgeliefertsein auf die Spitze getrieben mit einem Bewegungsspielraum nur weniger zentimeter im gesamten Körper trotz heftigster Streckungen bewegt sich nur Kopf und Penisspitze, ein Aufrichten des Kopfes zieht den penis nach oben über die Kugel aus Stahl ein nicken mit dem Kopf nach unten verringert die Reigung am Eichel, der Rücken ein Stahl gebeugt die arme anliegend die Hände den Hintern greifend warts ab bis du schaukelst und nichts mehr machen kannst alterchen hör ich im geist, warts ab, ha, jetzt hast dus was du immer schon wolltest wie ein Baby im Sack an der Wand hängen, aber nein, aber nein, oh doch, du hast jetzt gar nix mehr zu sagen, nimm deine Maulschelle in den Mund da kriegst du jetzt Sauerstoff. Und dann kommt das neue Schlafgas. Hehe alterchen, du bist jetzt im Sterbesack, hier kommst ned mär enaus,