?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von 450montagkopfjuckt (11.12.2023 13:04:25):
zwölfuhrdreissig

deutschland DARF dem Energiekonzert RWE ZweikommasechsMilliarden für den Kohleausstieg zahlen. Das teilte die EU-Kommission-Radioaus.

es heißt Konzern, Herr!
Herrgott!
Jawohl Herr!
es heißt Herr Gott Nochmal.
Jawohl, Gott.

Gott scheißt immer auf den größten Haufen.
Alles was aus Gottes Arsch kommt wird direkt zu Gold.
Man sieht während die Kacke aus Gottes Arsch kommt wie sie sich von Braun zu Gold wandelt.

Die Apotheke beschäfigt Löwen. Die sehen nur aus wie junge Frauen oder Frauen, Männer sind da eher seltener, es gibt Apotheken da sind reine Mannschaften aus sagen wir sechs sieben acht Frauen, eine Apotheke ernährt also ein zwei Drittel Dutzend Weiber.

Die haben dann auch, falls es eines Tages nötig sein sollte, und sie überhaupt so etwas wie verheiratet sein sollten, sagen wir mit etwas so Unwahrscheinlichem wie einem Mann, was bei einer ökonomisch unabhängigen Frau ja eine Ausnahme ist weil dann vielleicht wirklich Liebe, aber so etwas kann nur auf einer Illusion beruhen, aber selbst wenn sich eine dieser Apothekenmitarbeiterinnen wirklich einer solchen Illusion hingäbe da wäre ein Mann und Liebe, dann hat sie immer und zu jeder Zeit Zugriff auf den Todescoctail oder auch die langsame Vergiftung wenn er ihr einmal überdrüssig, er sich irgendwie ändern sollte zu ihren Ungunsten, es ist immer gut unauffällige Mittel zum um die Ecke bringen im hintersten Regal stehen zu haben, also ist Apöothekerin geradezu ein frauenschützender Beruf, etwas was man den Mädchen schon in der Schule nahebringen sollte. Nah am echten Stoff zu sein, das sind doch Aussichten die Phantasie zulassen.

Aber den ganzen Tag freundlich gucken und sagen, und was kann Ich für Sie tun. Räumen Sie mal ihr Opiatregal leer, aber ganz leer, und packen Sie alles hier in die Tüte, ich habe hier eine scharfe handgranate in meinem Rucksack und den Zünder halte ich hier in meiner Hand (Zeigt einen abgewetzten alten Klingelknopf mit zwei Drähten die im Pulloverärmel verschwinden) und ohne einen Mucks wenn ich bitten darf, Sie tun einfach so als sei ich ein normaler kunde mit einer Großabholung, dann ersparen Sie allen hier ein blutiges Massaker und sie können ihren Enkeln falls sie je welche kriegen sollten davon erzählen. Haben Sie das verstanden, Sie Studierte? und nun, zackzack,,

Und wehe ich erwische Sie dabei wie sie irgendwelche Knöpfe unter ihrem Tresen bedienen, ich will während des gesamten Übergabe- und Erpressungsvorgangs ihre beiden Hände sehen. (kurz darauf wurde für alle Apotheken ein Fußschalter als Alarmauslöser verpflichtend)

Die Drogenvertriebsstrategien der alliierten Streitkräfte sind ein flächendeckendes Apothekennetzwerk die sich mit allerhand unnützen Mittelchen im Hochpreisbereich tarnen. Um die wenigen Auswüchse verursacht durch Eigenbeschaffungskriminalität nicht mit der feinen Gesellschaft in näheren Kontakt zu bringen sind zumindest in Großstädten Drückerräume eingerichtet

Dir wird alles so scheißegal
du willst jedem sofort ins gesicht spucken alle wollen das du dich verhalten tust

kaffe, nix hilft
valium, danach hab ich mich mit walnüßsen vollgefressen wie schon lange nicht mher und kuchen trotz diabetes füße und jetzt tun wieder beide füße weh, warum steht nicht auf valium drauf vorsicht bei Diabetischem Fuß , verursacht besonderns in verbindung mit alkohol vermutlich Freßanfälle

warum sind die nicht ehrlich die medizinmacher

kann töten

verschlimmert schon nach sieben Tagen einnahme den diabetischen Fuß sichtbar und deutlich

wichser, wichsen sich einen ab auf ihr wissen und lachen sich kaputt wenn andere sich schädigen weil sie es besser gewußt hätten und sagen dann, hätt mich mal jemand gefragt, aber wer weiß schon wen man fragen soll und vor allem ob der den man fragt wirklich weas weiß,

nä, is doch so, so viele scharlatane die in der großen überzahl, und so gut ausgebildete schauspielernde scharlatane ja die braucht das untergehende land, lauter lügner und gaukler braucht es damit im Untergang noch ein wenig spaß ist, im Spaß in den Untergang, es hat ja nur dieses leben, warum nicht auch am Ende noch ein Späßchen, wir haben ihnen heute einen Huakatahuaguarachakatapepelpilz gestampft nicht gerührt in ihren täglichen Kakao gemischt, mit Wirkungen können Sie in zwei Stunden rechnen, die Bühne steht bereit und ihr Klavier, wir haben auch die Feuerwehr zum Konzert geladen, geben Sie uns die Ehre eines montäglichen Frühen Nachmittagskonzertes einer inkompetenten Beethovensonate, ihrem Spezialgebiet, dafür haben wir auch dafür gesorgt daß keine orangenen Briefe des Juszitzapparates mehr in ihrem kasten landen sondern Sie frühestens am Tag der Maßnahme etwas über die maßnahme erfahren falls überhaupt weil man sie zuerst fragen wird, wissen Sie überhaupt weshalb Sie hier sind. Weshalb wir Sie heute hier einbestellt haben.

Seienen sie doch mal einen Deut nur klüger als zuvor. Sagen Sie nicht gleich nein, Sagen Sie, ich ahne etwas, aber Sicher werden Sie mir das gleich etwas präzisieren.