?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von schmikztkracklei (28.12.2023 00:25:15):
zwischen den jahren

vergheißungen für schüler einst knaller kaufen
gut zeit
ekel, dsagte mutter, ich vermeide mag nicht nein das schließt mich aus

kartoffelsalat lauwarm mit sauerbraten der rinderbacke
zart wie der arsch von maria war einer seiner wotze
der ein Korundwerk in der Hunsrücker mühle besaß und nebenbei schafe züchtete und lammrücken zartrose konnte

erinnerungen an studienzeiten. den kapadopulos aus zypern noch ins Organikpraktikum reingeschleust durch grausame Beschuldigungen des laborlé´´´´´´´´laborleiters er hasse wojhl ausländer nur weil die eine tag zu spät die unterlage einrecihcten, gut, papadopulos kam rein und war mir dankbar, verriet mir seine geschäftsgeheimnisse, auf zypern die Touristen betrügen, das sei sehr lukrativ, auf meine Frage warium er chemie stuidiere, mein papa der hat weinberge und die machen. jetzut gesetzte das da nur fachleute mit ausbildung, und als chemiker darf ich das formal überhemen, die alten winzer dort die wissen eh wie man wein macht und olivenöl, ich hab keine ahnung davon, aber ich bin nur der strphmann, ein deutscher Chemiker, also dazu noch ein einheimischer Zypriot der in Deutschland Chemie studeirt hat, der ist in Zypern hoch angesehen, nur als Hilfe beim amt, der schreibt überall sein Ohk, der Betrieb entspricht den gesetzlichen chemischen und kakteriellen vorgaben, ist sauber und ich übernehme hiermit die Verantwortung, dafür wirst du in all unseren restaurants und Hotels immer gerne und ganz gratis bedient und umsorgt und auch das Krankenhaus nimmt viel von unserem wein, also auch bei den Ärzten hist du in den besten Händen und deshalb stuidiere ich Chem,ie, weil das auf zypern mir eine guten und sehr bequemen Job verspricht. er wenigstens hatte einen plan., ich dagegen hatte noch nie einen Plan., in Nizza an Siliconbrüsten für die Firma DOW Corning die damals und heute noch in schierstein einen abzweig besitzt und ich dem Vortragenden direkt auffällig wurde durch eine zwischenfrage, die haben irgendiw eihre schuhcreme beworben mit lauter gut angezogenen Frauen mit geheimnisvollen Blicken, wie wenn ein sauberer Schuh die Eintrittkarte für den Mann in ihre luxoriöse und etwas sexistisch anmutende welt sei. ich hab da gehockt, dann kam die Frage an die Besucherrunde aus der Universität aus lauter demnächst in chemie Abschließenden Doktoranden, und was hat Ihnen an dieser werbung gefalle. ich war der einzige der die hand hob. ich sagte. das ist eine ganz typische Wrrnb´bung, mit schpünen sexi jungen frauen können sie jedes produkt bewerben, mit ihrem proidukt hat also diese werbung überhaupt nichts zu tun, sie suggeriert das lediglich. Ihre Werbung passt im grunde zu jedem Produkt. es gab ein wenig gemurmel, auch aus dem Arbeitskreis. Niemand ergriff danach so schnell das wort. Ich fuhr fort, Sie handeln mit ihrer Webung ganz im Grunde nach pysscgoilogischen erkenntnissen, sex sells, selbst schuhcreme, dieser feine lederglanz in Großaufnahme, die zufriedene elegante dame gleich im Schnitt darauf, das suggeriert , ich hab mir einen guten einen feine Mann geangelt, einer der seine Schuhe putzen kann und auch die beste Creme dafür benutzt, was für ein haarsträubender Unsinn das alles was alle diese vcordulas von sich geben wie die welt sein muß wenn menschen raubtiere sind fressen sie ihre Kinder, die moderne variante ist sie verkaufen ihre kinder das gefährlich bei Kindern ist daß manche während des erwachsener werdens einen völlig eigenen Kopf und gedanken entwickeln und zu offenen oder versteckten Aufsässigkeiten neigen. Dies frühzeitig zu erkennen und zu beklöpklen isztt aufgabe jeder verantwortunhgsvollen elternschaft und staatsanwaltschaft. große Altenfabriken mit genauen Fütterungszeiten, da wär noch ein Platz zum Hinternabwischen am Fließband frei.