?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von skritzlei (28.12.2023 00:34:57):
demkeleop

wistihr, wiski ist da einzig wahre, der geist der Heiländs,
alle siebentausender schottlands hab ich bezwundgen
mit sieben wilden rothaarigen war ich im Bett zwei Betten nein drei Doppelbetten haben wir zertrümmert während unseres friedlichen Geschlechterkampfes, unetndrunter wurd geprostet,

ich habes vergessen
ich hab es halt vegessen
so bin ich halt, ich vergesse alles
ich wollte grad was sagen jetzt bleib mal sheten und hör mir mal zu ja du

weißz du eigentlich schon das ich den dritten teller sauerbraten mit Kartoffelsalat grade
gesund ist das aölles auch nicht

ihr lieben, ihr braven, ihr besten, ihr zukunft, ihr zukünftigen verantwortungsträger, vielleicht doch besser verantwortungsschlepplasten, sowas wächst ja an wie zinseszins

das mit den Zinsen das ist im grunde eine Rüchlage an Baumateruial über den lebenszyklus der Windmühle dso das am ender der lebensdauer der Windmühle schon die Teile der neuen Windmühle, das ist das mit den Zinsen, das Vorige muß zuerst mal das nachgfolgemodell dfinanzieren bevor da irhendein Bürgergewinn überhaut zur diskussion,.

eines dürfte doch hinlänglich nun bekannt sein, aus politik, das die was versprechen und nix davon halten, auch das mit dem freien Marihuana, wartet nur ab, das sind alles nur staatliche registrierungen von Kiffern um die dann später nach anderen Richtlinien versicherungs oder Krankentechnisch, warum sonst woollen die registratur, warum unterschreibt kein Zigarettenrauicher einen Aufnahmeantrag in eine Staatliche beobachtuingsgesellschaft und bekommt ein ganz persönöliches dossier. und zucker macht den Boden kaputt und die Manschen krank