?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von infektionsgruppe g (28.12.2023 03:59:01):
hochschwangeren kontaktvirus empfangen

erste anzeichen
unsion. schreiben

nacht wach sein
das neue jahr hassen

den handwerker hassen
den schornsteonfeger hassen

die verwaltungsgesellschaft hassen
es hassen grade dreckisch zu sein

es hassen wenn es anfängt mit dem jucken
es hassen den tag zu schschlafen

verschlafen und die nacht vor sich zu haben
ohen lohn ohne lohn nachtschicht für nichts

der macht freiwllig nachtschicht
da sentlastet die feuerwehtr enorm grade zwischen den feiertagen


wenn wir ihn nicht hätten
ich träume da hab ich auch nix von


doch im Traum ist es manchmal noch schön daqs leben


ich erinnere irgendetwas oder sehe, weis nicht, jedenfalls ein Gefühl von Glück

und dann das kalte schlafzimmer die decke ich, alt, gestern noch jung, alleine, gestern noch nicht, ihn gibt es nicht mehr, ich kreische laut ganz innerlich, ich klreische und kreische komm zurück, aber sie sagt, da muß wohl jeder seinen weg mit gehen und steigt ein in das auto heben dem Stiernackigen mit der Nichtsäuferstimme, fast eine klare stimme, vielleicht wird das etwas mir den Beiden, sie schint mir klug genug, und kunterbunt das wäre zuviel pippi ging verloren,

haben sie wieder auf den Boden getröpfelt, hier in unserer Einrichtung geht so etwas ja nicht. Das können Sie bei sich zu Hause machen, aber Sie haben ja kein Zuhause. sich ergeben. Niemals. ich werde mit dem Stativ der Röntgenleuchte durch das Krankenhaus wüten und alle diese Glasschränke mit den antiken Folterinstrumenten zerdeppern und dann die werbeplakate für die neuesten üräparate deren kosten die Gesllschaft ausbluten lassen, diese modertnen aller Tempel, wo sie Kinder in Brutkästen hochpäppeln die dürfen da, auch das die denen ständig Körperflüssigkeiten entnehmen und irgendwie aufzuschlüsseln versuchen, überall suchen sie nach Genen der verursachung von, und da gehört ebn alle dazu also muß auch alles was verkrüppelt ist geboren werden damit man es ein wenig aufwachsen lassen kann um es zu untersuchen damit man es dann später früherkennen kann und somit verhindern kann vorausgesetzt es gibt dann wenigstens eine Masssenpflicht für werdende Mütter sich regelmäßig Körperflüssigkeiten entnehmen zu lassen möglicherweise sogar welche vom heranwachsenden Kind im Bauch, das sind heute alles so dünne Nadelm, das spüren weder sie noch ihr Kind, wir brauchen ja auch nur ein Mikrogramm Substanz um den Genfehler nachzuweisen, wir setzen einfach unsere Genreplikationsenzymaschine in Bewegung. Wie schön wenn Kinder in taxis auf die welt kommen. Dann erlebt auch der Taxigfahrer mal was anderes. Ich will das gar nicht nochmal lesen. es ist eh nur rumgejammere über nichts und wieder nichts, elendes rumgejammere. die infektionsgruppe g steht ja für gejammer.