?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von schmidt (7.1.2024 08:40:05):
und die tauglich Gemusterten

fragen ob sie auch dienen wollen würden.

Das Wort am Sonntag morgen unseres Bundesverteidigungsmisters

etwas unlautere unamtliche Methoden des Hochhausabrisses die danach auf größere Gebiete ausgeweitet wurde

der einkauf am Luxusfeiertag der orthodoxen dem dreikönigstag im ldl low density liquid imagine theres a world no harm

Lachsfilet Geflügelwiener, thileman dirigiert wien im kleinen festsaal, Flöeischkäse zwei Käse ein qaurk eine bannane,

gedünsteter dings Pflücksalat in der reispüfanne, spjasauce wollte ich schon lange aufschreiben und vergesse es immer wieder, die ist jetzt aus, Hampel hat mich verletzt, der Arsch,

hätte der Stift in meinem Hirn nicht gefuchtelt, ich würd dir geben Hampel, das du hampelst danach

so war der stift doch noch zu was gut

daher die mordsphantasien
es tut auch gar nicht weh

noch immer schreibe ich Notenhefte mit Schriftfragmenten aus film und funk voll damit bei spielen der Noten zwischendurch wenigstens irgendwas zu lesen ist

wenn die finger mal am laufen sind

ballaststoffreiche Staudefäkation staut gerade, ob das wohl gut geht heute

gestern einkauf, ein Jubel, so ein Jubel, ich habe wieder eier, heute früh gleich der grund, aufstehen, zwei Toastbrote ein Kläpperei, eine kleine Tomate in Scheieben, zwei avocadoscheiben, gebratener petersilie, eine halbe halbe scheibe Fleischkäse natürlich geflügel, schmeckt auch gut, es muß nicht Schwein sein,

und Pilze, eine ganze Schachtel weisse Champignons habe ich wieder, Gott, Eier, petersilie, Tomaten, Pilze, Avocado, Toastbrot, Butter, mein Himmel, mein Traumfrühstück als kind mache ich mir gelegentlich fast alle tage, bis auf die Tage wo ich denke, oh, die Eier sind aus, oder ich sollte mir die letzten drei eier mal sparen für notzeiten, alles geht aus am ende, irgendwie fühlt sich das gut an, weil gleichtzeitig die Phantasie ansteigt,

oh, wenn ich dann nun endlich geduscht haben und den langen weg mit nassem Kopf, um Gottes Willen Kind, diu erkältest dich, ich setze ne Mütze auf, ist nur noch ein bißchen nass, den langen weg zum Einkaufen als weg begreifen, der Weg das Ziel, jeder schritt ein schritt in die Zukunft, der Rückweg mit eieren im Rucksack, welch ein Jubel, so einkaufen zu dürfen, die leute im markkkjt zu sehen, sich einen Blick einfangen, Kinder kucken immer sehr interessiert auf anders ausschauende Ungeheuer, mütter uiehen sie an ihren Händen vrorrüber, nicht dieser scheinen sie sagen zu wollen,

dabei sind Kinder wie junge Hunde, es sterbet sterbt strebt verflucht sie neues erforschen zu wollen, erschnüffeln, in seine richtung zieht der kleine Bube die Mutter hin Richtung Ungeheuer, das Ungeheuier versteckt ein winziges lächeln

wahrlich ein erlebnis solche ein einkaufspark, am samstag gegen Mittag war es da, volles haus, im Fischregal nur noch zwei Viuererpack Lachs, nimmt der doch glatt eine davomn,

um bald darauf irgendeine stimme aus einem Nachbarregal zu hören, nur das teuerste, ich fühle mich sofort angesprochen und gehe unverzüglich zwei packungen parmaschinken, diese dünnen fast untrennbaren scheiben, die sind gut um ein paar abrisse davon krustig zu braten für in den Kartoffelsalat,

Kommen Sie zur Armee, es gibt neue jobs.
da hieß es , die lassen dich das Klo mit der Zahnbürste reinigen, und die vernageln deinen Spind und stellen ihn auf den Kopf, Koffer hieß es für die Neulinge, und Diszis waren hochangesehene leute unter den kameraden, die trauten sich wenigstens was, die feindecke waren russische Uniformen, auf meinen protest beim Oberkommandierenden ich habe gehört die Bundeswehr habe kein feindbild, im Flur hänge aber ein Bild mit russischen Uniformen und der überschrift, irgendwas mit Feind, das Bild wurde sofort aus dem Flur entfernt, Gneuisenauklaserne Schmittenhöhe

wie komm ich eigentlich auf Hindenbuirgkaserne, war die nicht in mainz wo ich studierte und den Vertrag zum wissenschaftlichen Mirtabreiter bestand, „wir machen das für sie“, „Sie arbeiten an ihren Forscgungen, das formelle, das ünerhgnhemen wir hier“ ich dachte das ist normal als Diplomchemiker das einem foamle aufgaben abgenommen werden,

am vorabend von weihnachten dem ortogokotzen, saßen drei Flückhtlinge oder vier am Eltviller bahnhofs neiun Busfahrerklo
und wrateten, mit einer Flasche Fruchtsekt hinter den Containern, jeder einen packen Kubus vierzig mal viezig Centimeter im Kubus gepäck bei sich

ich wollte diese leute alle umarmen, sie alle einladen in meine bescheiden stinkige Wohnung von Muff und mit ihnen meine kulinarischenreichtum teilen,

dieser ariker kam gleich zu Beginn unserer bekanntschaft sagte er raunte er mir ins ohr, wir sind auch arier, indogermanische arier, wie denken genau wie ihr. woher wußte der wie ich denke. ich weiß es ja nicht mal selbst
ein Oberdingsda.

neblich garut der tage
vor mir sich breitet
wites land voll nebel

am angfang war gesang gegeben
kind zehn pfennisch wenn du nicht singst