?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von schmidt (15.1.2024 09:51:54):
dem heizungsmonteur

der vermutlich, ich hab es ja nicht gesehen, nur nachdem er weg war fehlte der besen wie auch mein Kupferrohr, der stand grade eben zwanzig nach neun in der früh am montag sein auto im Hof ich habs gesehen und dann hör ich auch schon irgendwo im Haus eine Bohrmaschine rattern. Aber nur vielleicht zehn Sekunden. Dann kuck ich nochmal raus ob er wieder wegfährt aber nein, ich denk, der hockt auf dem Feuerwehrklo, deswegen kommt der manchmal hier reingefahren, gar nicht um mich in unruhe zu versetzen, jedenfalls war er vor exakt einem Jahr und drei Tagen da und hat den Wasserdruck aufgefüllt und ein wenig am Blech geschraubt, ich hab ihm doppelt ausrichten lassen bloß nicht die roten DStellen im Apparat zu berühren, das habe nämlich bei einem seiner letzten besuche dann über weihnachten und Neujahr zum Heizungs und warmwasserausfall geführt, ein zeuge saß mit in der Küche, nun jedenfalls hab ich dann meine Kartoffelschalen und Sellerie und Karottenschalen in den Müllbiobraun geworfen auf zwei plastiksäcke die wenn sie dreiprozent des gesamtgewichts überschreiten als platikverunreinigung verbußgeldet werden kömnnen, aber die sind ja so dünn, bis du da aud drei Prozent kommst, immer ein paar dicvke mehlpfannkuchen mit in die Tüte, dann wiegt das Plastiuk ja fast nichts mehr. Anscheinend ist es von der regierung und allen Agrarexperten gängige und fundierte Meinung, daß diese auf Monate verbleibenden manchmal auf Jahre, sich unter und im Schutze dieser kleinen Plastikschnipsel im Boden sich eingekrümmt ein wenig mehr feuchte und Mikroleben hält und daß diese PÜlastikschnipsel im Boden vielleicht die Bodenqualität spürbar verbessert, nur die Menge welche am günstigsten ist, das ist noch eine Frage, leiten Sie das weiter, ich weiß doch daß sie Oberkommissar und ein verhinderter studierter Mediziner sind und sich nur als Handwerker überhaupt in die Nähe von menschen wagen, wir Doppelidentitüten gefangen in einer person, wie zwei die sich ständig streiten und immer nach dem gegenpart sind auf suche und wie breruhigend ein finden sein kann ob sie conni ist, sie sieht ihr im alter jedenfaääls ähnlich. Jung sah sie irene so wahnsinnig ähnlich, die war mir gut, ich mochte sie, sie knutschte sich beim Nebeneinanderlaufen so schön mit der Schulter an dich und lachte dabei irgendwie. Wie wenn es schon seit ewigen Zeiten genau so wäre mit uns. Mir fällt auf, ich rede auch gar nicht mehr vom Heizungsmonteur, ja, ich war ziemlich unfreundlich nachdem ich zuerst sehr zuvorkommend war. Siebzig wilde Wisente mopsen Futter aus einem Silo. Manchmal ist Fernsehtextzuhören echt lustig. beschtreibt beschreibt das Bestreben. Lieferkettensorgfaltspflichengesetzbeschwerdemechanismus
Arbeitnehmer die mit künstlicher Intelligenz zurecht kommen, insbesondere solche mit Hochschulabschluß werden höhere Gehälter bekommen meldet das Radio am fünfzehnten Januar Zweitausendvierundzwanzig. Ja, da weiß man sofort wie groß der Unsinn ist den man in Suchmaschginen findet und kennt auch bessere wörter nach denen zu suchen ist.