?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von s (27.1.2024 10:32:12):
die dunkle seite von grönland

mit etwas glück erfassen die wissenschaftler mit hilfe des tausend Kilometer hohen schwebenden Satelliten bald die Verfärbung durch Algen auf Grönland in Echtzeit nund damit den Betreiber der Klimawandels. Aus sicht der Algen legitim sich einen Sonnenschutz durch Pigmentierung zuzulegen. lauter Rinnsaale durchziehen das weise land und stürzen in Bächen die zuvor rillen formten über die Kante von hoch ins meer.
das langsamste ist das schwirigste weil es in der genauigkeit aber niemals der lautstärke eines taktes liegt die führende rolle in einem orchester und dem zuhören stille abverlangt, mit enügender genauigkeit ein urteil ein gutes beschrieb musik hörensagensehen illusionsfunk die halle wird wieder fastnachten die geträönkelieferungen sind da es sind besengeräusche im flur ganz nah die nähe macht mir angst und ist doch sehnsucht und schon der gedanke daran macht mir angst und scheint doch in einer unmöglichen welt möglich und wieder schießt der gegenteilige gedanke durch mein hirn und hin und her