?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von schmidtmatthias (30.1.2024 09:51:08):
notklopapierchen

man liest von leuten die gebrauchte also angehabte und ungewaschene Slips verkaufen, meist handelt es sich natürlich um Damenslips, Frauen würden nicht auf solch urtümliche ideen der olfaktorischen Verliebtheit,
nun, ich dachte mir, warum nicht der weltberühmteste Virusträger und Antikörperspezialist seine gbruachten Klopapierchen verkäuft, pro Einzelblatt blos tausend, suchen Sie cich aus, wuadratzentimeter Geschriebenes vpon Ihnen, kubikzentimeter Mehl oder Zucker oder Kartoffeln, oder dieses unnütze Spielgeld Euro das sie in Monopolys nun verwenden nach der allgemeinen und plötzlichen und sofortigen Entwertung aller scheine vor diesem datum, die entsprechend geschätzte menge wurde von der rgeierung nachgedruckt und so ist keinem menschen aufgefaölen daß das Spielgeld der Alten plötzlich in den Armen von dünnen Porschefahrern landet die sich am schwarzen meer eine Villa bauen lassen von wo sie das Wiederaufbraubrogram begleiten und eine bayrische Bierkneipe in odessa eröffnen neben einer Plärrenrepublik in Hopplatal. Das versenden von gebrauchten virus und Kolibakterien belasteten einzelklopapierchen in einfachen Briefumschälgen der Post von odessa nach deutschland ist nicht meldepflichtige ausfuhr von Viren und Bakterien in einer Emulsion von Pantenol auf Zellstoff zur Beruhigung von Soldaten fern der heimat und als Mild Gabe für den Aufbau einer Fensterfront nach Süden und dem Anbau von Platanen und Honigmelone. Es sind erste Wischung zweite Wischung dritte Wischung sowie Erste Wischung mit Spucke zweite Wischung mit Spucke dritte Wischung mit Spucke sowie die Wischung nach Pantenolcremefinger den Cremefinger nicht den Arsch gewischt, zwischen die Lippen zwei Gelenke tief die Creme. Das Pantenoltüchlein wird einmal täglich produziert und gelangt von dort in den expressversand direkt an den Sammler. Der preis für ein Pantenoltüchlein beträgt Tausend. Wie gesagt irgendwas was man gebrauchen kann. Und wenn es tausend gramm Zement sind die gut eingepackt ein paar jahre haltbar. schließlich wollte man schon ungefragt und sogar auf meine eigenen Kosten an meine Keime herankommen, diese Schlingel aber auch..