?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von schmidt (7.2.2024 17:03:44):
ich bin kein Star und will hier drin bleiben

der sehr seltene mitochondriale Diabetes. Insulinproduzierende Zellen sind besonders aktiv.
Medikamente die auf die Mitochondrien wirken gibt es wenige und die wenigen die es gibt sind nicht erforscht.
diese Form des krebses bildet keine Knoten sondern eher Fäden und dann stränge, deshalb ist auch der tastbefund oft unauffällig selbst in fortgeschrittenen Stadien.
Viele Praxen haben diese Art des Tumors nicht auf dem Schirm.
Diese Art spricht auch nicht gut auf eine Chemotherapie an.

Alles ist wie es vorherzusehen war. der Bau dauert länger und kostet mindestens doppelt so viel wie in der Veranschlagung vorausberechnet. Manchmal kostet es auch dreimal oder fünfmal soviel. Rechnen ist sowieso nicht die große Stärke von Bauingenieuren.

Wegen einer Räuberleiter fragte man einfach den schwupp nächsten passanten, also das nächste Kind, das heißt den Nächtgelegenen Jungen, he, komm mal, hilf mir mal da hoch, mach mal ne Räuberleiter. Meist wollten wir ja nicht drüberklettern über die mauer sondern nur einen Blick in den fremden garten werfen. Schließlich will man wissen was im eigenen revier vorgeht. Kinder haben ein ausgeprägtes Territorrialverhalten. Kinder die man laufen lässt. Nicht Kinder die man an der hand führt.

ein alternder intellektueller die balance zwischen Kontrolle und Risiko. Wokwirtschaft. femmefang

ich habe sehr gesund angefangen und bin kaputt rausgegangen aus dem Staatsdienst. Die Gewalt rivalisierender banden reicht bis in die gefängnisse. die als außenseiter wegen ihrer Zitteranfälle gemobbt wurde seit früher kindheit autiosische züge, vermeer dagegen verliert linien, laß unskeine sätze mit früher beginnen, erschöpfung bedeutet, du kannst nicht mehr angemessen reagieren,

zehnter Januar Zweitausendvierundzwanzig
Verkündigung des historisch höchsten Massenwohlstandes. Nie ging es der Bevölkerung so gut wie heute. Im Einzelfall sagt die Statistik leider gar nichts aus.

der Einzelne Klagt
die antwort
EUCH geht es doch noch gut.

gemeint sind aber die anderen. der Durchschnitt. das Individuum zählt nichts. wo es doch alles zählen soll.

außerdem reicht es wenn die Möglichkeit in den Raum gestellt wird. Du kannst jederzeit. Sie meinen damit, mich behandeln lassen. Aber ich will ja nicht. Also bin ich auch schuld. Ich trete der Industrieallianz für Miniatomkraftwerke bei und bestelle vorsorglich ein immerglühendes Plutoniumpellet zur Heizwasser und Warmwasserbereitung und stelle die resthitze der allgemeinen Wasserstoffproduktion zur verfügung.

grade wird wieder genetisch gemauschelt im Parlament

rassistische Zuschreibungen dürfen nicht zu Nachteilen führen. he du neger, ich stell dich ein.