?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von schmidt matthias (16.2.2024 09:38:35):
heute kommt die kacke wieder mal nicht

weil der pompör nicht pünktlich wo die nacht der Kopf topte, bte,
heizung aus seit gestern siebzehn grad
mein eigenmuff für halbesekunden gestern selbst wahrgenommen
ich kannte viele solche wirkliuch nette und sympatische herren mit meinen vierzehn schlaksigen jahren ein etwas unbeholfenes Jungwild war ich wohl, und ich mochte diese älteren herrschaften wirklich auch mehr als ich zum Beispiel ältere Damen mochte, denn diese älteren Männer die hatten einfach mehr zu erzählen weil sie ein berufsleben hinter sich hatten und ich war ein Kind das nie aufhörte zu fragen wenn man es nur fragen ließ, bei älteren Damen erschöften sich die antworten bald im halbungewissen rätzselhaften andeutungsvollen und dem der Sklavin dem manne gegenüber sein zu müssen um überhaupt eine existenzberechtignung auf diesem herrlichen Gölobus zu haben und nur die Dinstmagt und gesllschaftlöiche Begelitung zu sein während in Wahrheit die Herren alles Wichtige unter sich regelten und besprachen, das wollte der junge Mann dann anders machen mich seiner frau, nie hätte er etwas gefordert von ihr, aber überreden, darin war er geübt und er würde das schon hinkriegen, was sind kleine Mädchen mit sechzehn jahren doch verführbar und formbar. Am Ende verscheiß ich immer alles, wenn mir was schönes gelang muß ich es beschmutzen und in den Dreck ziehen und ich beobachte das seit langem und ich möchte es nicht, ich möchte etwas schönes auch einfach da stehen lassen können ohne es angaffen zu müssen, es sind doch alles nur menschen, begreift das denn niemand, und alle sind sie fehlbar und verstrickt, die einen klammern an ihrem beamtentum und das sie heil in die rente geraten ohne in eine der vielen Fallstricke zu fallen die der Staat jedem seiner beamten hinwirft ob sie sich kurz vor Dienstende doch noch einer Falschinformation überführen lassen oder fehlbeschulduigung oder etwas das so gewertet werden kann und weshalb der Staat also massenhaft pensionen einsparen möchte und ich bringe die Leute überhaupt erst auf soclche ideen eben weil ich so hoch gebildet bin im Expertenbereich Muition und sprengstoffe und deshalb muß ich selbstverständlich für mein schweigen bezahlt werden weil wenn ich reden würde dann wären alle deutschen Kinder plötzlich ukrainische Israelische russische und paölestinensische Minisoldaten mit raketenwerfern und Splittergrateten rein aus tstraßenfunden hergestellt, Munition liegt im Straßengraben und muß nur entsprechen zusammengebaut und getrocknet werden