?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von smidi (25.2.2024 12:49:22):
sunday after war

mit einem verband um den linken daumen kann man keine mehr drehen.
das gegrillte skrey ist butterzart
der friseesalat ist ungewaschen sofort verzehrbar

der französische senf wirr nicht aus deutschen ladenregalen verschwinden.

r/d

der stein ist dreissig bis fünfzig millionen Jahre alt
das müssen hexen gemacht haben
und das ist sassiopeia, und daneben ist ihr mann und das Haus des Nikolauses
die dünenwanderer genießen das unendliche sternenmeer über der Nordseeinsel.



der glasig gebratene skrey schmeckt auch ungesalzen sehr lecker

das na nanana stammt aus einem Französischen Lied mit dem Titet tout ca C#est pour vous,

ich habe ein dickes Album mit lauter Einzelblattliederausgaben, viel von Charles Trenet, das ist langsamer gesang

und, wie verwirrend ist die neue substanz herr marihuanasommeölier, verzeihung sond sie clubmitglied warum müssen sie diese menschen markieren im namen von versicherungsrechtlichen gründen falls ein glas umfällt und jemand schneidet ich aber auch normale schneiden sich an gläsern da, sie sagen es selbst, man ist dann einfach nicht normal, sie verdrehen einem das wort im Munde in Psychiatrien, die dort Beschäftigten sind wahre meister darin, so das man auf die Dauer unter oihrem scharf bneißenden spott verstummt und ihre klingen sind so scharf und unmerklich, das ist bestimmt eine intellektuelle zusammenarbeit mit der klirche und ihren jahrhundertelang ausgefeilten inquisitorischen Fragegeschicken, ich hätte aber schon gernhe gewußt, aufklärungswille, wie niedlich, wie treu, und wie überflüssig. die menschheit befindet sich in einem embryonalen Stadium. Da etwas steuern zu wollen ist heikel, es kann jederzeit zurückbeißen.