?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von gerri (8.3.2024 20:14:08):
se yu later aligator

weist du noch wie er hier ankam? ich meine, wie er sich herschleppte, kein federnder Fuß mehr, die Finger krampfen die Nacht, krallen sich. es blinkt weis. stimmen im Hof nach Einschaltung. Abfahrt der Sirenenautos nach der schönsten Stelle in der Schubertsonate. Stimmen im Hof. Man darf die Studierenden nicht stören. in Kriegen wollen viel mehr studieren. ich gehe mit Merle nach England. der Gärtner dort kann deutsch und ich kann ihm helfen und etwas lernen von ihm und Merle und ich wir wohnen in dem schloß von dem Lord und sind ein paar. eine nahe Beziehung ist mir lieber als eine ferne. ich habe hier alle meine Freunde aber dort habe ich meine ganze Frau. hast du dir das auch gut überlegt gerri. ich habe noch nie so gut überlegt wie hier, ich liebe diese Frau und sie liebt mich und das ist die Hauptsache alles andere ist nebensächlich. das ist nicht leicht auf der welt zu finden. ich liebe die streiterei irgendwie auf irgendwelche weise weil ich manch geschliffenes Wortgefecht unter klugen älteren Evangelen durchaus in verständigem Alter mitbekam mir aber gleichzeitig gezeigt wurde, das diese Art des Streites um irgendetwas draußen nichts an der innigen Verbundenheit des Paares etwas ändert was mich sehr beruhigte, da die Mutter ständig verzeifelt laut mit Scheidung drohte während einer Schreierei mit papa und ich im Bette alles hörte und schlecht und bedrückt einschlief und sehr unausgeschlafen und unkonzentriert schon damals aktiv beim Verdrängen war, die Schule, das Einzige was die Familie vor dem Untergang bewahren kann, du mußt einmal einen guten gut bezahlten Beruf ergreifen, am besten Ingenieur oder Architekt, auf keinen Fall Maler oder Schriftsteller, das sind alles arme Teufel die allerallermeisten, und alle sind sie trotzdem gut, sie sollten die schulen überschwemmen und bunt machen mit ihrer kunst die vielfalt auch vorzeigen, wie bunt wäre meine Wohnung in einem New Yorker Magazin abgelichtet richtig ausgeleucthtet braucht sie fast nicht denn sie hat ein ganz natürliches Sonnenlicht durch Rollladenschlitze, hoch nach Süden ausgerichtet die deutsche Fahne im Unterdorf fest im Blick bis zu dem Mainzer Kraftwerken Blicke und darüber hinaus, die Straßenarbeiter haben aus versehen ein Rohr aufgerissen uns müssen das jetzt erneuern sagt ein alter Mann auf der Straße, und , in deren haut möcht ich nicht stecken, ich sage, ja, diese Rohre aus Ton, da verwirft sich die Erde mal bei einem kleinen Erdbeben, und wenn das Rohr dann nicht gut in Sand gebettet sonder versehentlich auf einem Stein verlegt, so kann auch schon bei sehr geringen Erdbeben das rohr brechen, verstehen sie die Physik dahinter, es wird ja mit Sand an allen Ecken und Enden gespart weil sand auch vom Hausbau nachgefragt ist, und woher soll eigentlich der Straßenteer kommen wenn das ende des erdölzeitalters eingeläutet ist? Baut man dann alles was nur zu sportlichen Zwecken oder wenig befahren wird an Asphalt wieder ab und rebegrünt die einst geschundene versiegelte Landschaft und läßßt an manchen Stellen den Radverkehr auf leicht gestampftmen Schotter zu mit teströhrchen alle hundert meter zur wasserbodenentnahme dann hätten die auch nur zu laufen von der ortschemiebehörde die auszubildenden die nebenbei alles über Molekulargewicht ud Formelgewicht und mol und wal lernen und folglich wenn sie Pipettieren können dann auch schon noch prozent lernen und schon ausgebildet für den modernen Laborbetrieb, lediglcuh eine ruhige Hand und die uzustimmung zu regelmäßigen unangekündigten alkohol und drogenscreenings wird die qualitärt der auszubildenden garantiert steigern freigabe, haha, ihr arbeitgeber hat aber was dagegen. sie bedienen Maschinen nicht mehr so zuverlässig wie sonst. und das verschwindet auch nicht etwa schon vierundzwanzig Stunden später. manche erleben damit solch drastische veränderungen in ihrem denken und ihrer wahrnehmung das es sie tage wenn nicht wochen beschäftigt bis sie alles erlebte irgendwie verdaut oder eingeordnet, was rede ich für einen schwachsinn, an mir vorbei trppeln die Hufe im seitlichen auge, ein brauner hengst war mit mir befreindet und kam immer ganz von selbst an und stupste ganz zart mit der schnauze ich schaute ihn nie in die augen und er bleib da nahe an meinem Kopf und war sehr zart. ich war sehr erstaunt. es kribbelte mir den gesamten Kopf. Niemals hätte ich eine solche genaue Zärtlichkeit in so einem großen Tier vermutet. Mir ist das nur einmal noch geschehen mit einem großen Hund dem weder ich auf meiner geraden Lauflinie, noch er geführt, auf seiner geraden Lauflinie, die zufällig sehr ähnlich waren und schon von weitem auf dem langen kleinen Feldweg alles sichtbar, das Aufeinanderzulaufen, man starrt Hunde nicht an, aber hebt immer mal wieder den Kopf und schaut sich so wie der entspannte Nacken es eben von alleine macht etwas schwenkend nach rechts und links herum und natürlich die Mitte streifend, die exakte Silhouette des sich näherdnen Hundes sekundenbruchtiele wahrnehmend den Blick wieder leicht senken auf die schritte achten schauen schwenken laufen, der Hund wedelt bleibt auf linie tänzelt ein klein wenig (harmlos) (der Hund starrt geradewegs stur in deine Richtung steht, stellt den Schwanz auf, tänzelt nicht hin und her (nicht ungefährlich), ausweichen frühzeitig, andere wegseite, der Hund wird enger geführt von weitem sichtbar, der hund zieht in deine richtung, zerrt, du hast ihn jederzeit im Blick, verzögerst deinen schritt nicht, bist aufmerksam, aber starrst ihn nicht an, beim Aneiander vorübergehen zerrt er am kräftigsten in deine Richtung will einen Sprung hoch auf dich zu machen wird am Halsband zurückgerissen, du gehst ohne auch nur wenig zu zögern, ein winziges Zögern war und der Einschuß von Adrenalin war deutlich ein gesmatkörperschreck ein Kribbeln im ganzen Körper, der Füher wortlos weiter sowie ebenfalls, begegnungen am rande, wohlmöglich war das protest oder war das applaus für mein Klavierspiel our last summer von bella b, ich war in beide , die blonde und die dunkle verliebt, die blonde fand ich sah blöder aus aber hatte auch mehr so ein sexgesicht und die dunkle sah intelligenter aus und ich dachte mir die will am lioebsten gleich sagen wo es lang geht. Ich mag ja beides und auch gerne in Abwechslung und ich weiß ja wirklich nicht ob man den Beginn meiner völligen Unentschiedenhiet in allen sexuellen Dingen auf jenen grand prix auf dem Babysittersofas eines Operntenors zurückführen kann, aber die beiden die haben mich eben alle beide irgendwie angemacht. Was weiß ich, ein fünfzehn sechzehnjähriger ist doch normal wenn der solche weiber da singen und tanzen sieht und vorher noch nix größeres als Ottokatalogmädchen gesehen hat, sofort heiraten hätt ich eine wollen, nur auf diese schenkel zu starren machte mich schon heiß, die nahaufnahme der gesichter war nun nicht so prickelnd aber von ferne ließen sie sich anschauen, die einen augen waren etwas ausdruckslos, die anderen hatten mehr feuer, ich hoffe nicht von feinen damen verklagt zu werden und versuchte relativ diskret die gedanken eines Buben ausschnittsweise zu formulieren, scharf sahen die ja schon aus, ich glaube kesse Biene war damals üblich, aber ich kannte mich mit der realität von Freundinnen echt nicht aus, das war so fern wie der Mond für mich, eine anzusprechen, völlig unmöglich, es hätte außerdem auch sofort die perfekte sein müssen, weil soclhe schweinereien die könnte ich höchstens nur einmal machen, mit mehreren das wäre ja superpeinlich, natürlich in einer ganz nund gar freien welt wie waäre wohl alles das täte mich schon aber was soll sich dennn ändern, alle sklar ruft der Hof und lacht ein hund bellt die übung zum frauentag von einem echten mann mit Hirnspaltung innen drinnen, es rattert die Eisentreppe nach oben es klappert ein Blech stimmen leicht gackernd, ein gedudel vom Fernsehraum es ist freitag abend die übung beendet ein sopran dringt nun durch die wände und weint fast so sehnsüchtig war it was one of thes march days, .. when it is summer in the light and winterin the shade. merci, i love this fresh cold wind and the sun it makes me happy to walk there in my own foot and wish not have to notice ich hatte dann wohl auch noch Scharlach mit einer heftigen Ohrenentzündung. Aber das ist lange her. Wegen meinem erworbenen Immunstatus.
neugründungsveranstaltung Protokoll stimmberechtige mehrheit anwesend. antrag vorgelegen und gelesen zustimmung durch Klopfen. Protokoll antrag angenommen eine Stimme mehrheit ausetzer auftragsarbeit nacharbeiten zyklisch hühnerkotverkauf aus der Zuchtanlage zu Tomatendünger Eierschalen Kalkrückgewinnung Investition In einige Kubikmeter essig pro dorf und Kochanleitung von ihrem Dorfschemiker
ein Dorfschemiker wurde ab schlachmichtot wann für jede eigenständige fußläufige Dorflandschaft behördlicherseits verpfichtend. der Dorfschemiker hatte ünerall in jedem Betriebunangekündigten einlaß und durfte Prioben aller art auch der absurdesten nehmen und mitnehmen und war ein friedlicher mensch. von diesen rechten machte der Dorfchemiker niemals gebrauch, entnahm aber sehr wohl staub und Bodenproben an DStraßenrinnsteoinen. Die Militätleitung in Singapur und Potzdam funken dazwischen verflucht sie haben uns geortet. Panzergrenadier schmidt, halten Sie aus, sehr bald wird die Mine mit dem Hubscharuber auf dem freien feld landen nachdem drei heldenhafte die sofort in die Stadtreinigung eherhalft aufgenommen werden die bombe den Berg hoch auf dem von Schmidt gekauften Schiebewägelchen im alten Feuerwehrkeller aus eisen mit den Eisenrädern das schwere kleine wägelchen, wo die bombe ordentlich durchgerüttelt wird beim ziehen pber den rubbeligen asphalt, die straßen werden sicher bald aus lackierter pappe sein, zusammendestilliert und zusammengehackstückselt aus Papier und kartonabfällen, der Baum wird nachdem er ein Zwischenleben als Pizzakarton hatte unsere Straßen glatt und fast reibungslos für unsere luftschlauchgefährte machen, lackierte gepresste pappe mit radverkehr und weichen reifen ohne ein Stäuchen ein spitzes, auf stelzen neben der wiese laufen die welt von einem stück weiter oben sehen das war chemie die lacke aus den gesammelten organischen Abfällen der Sammelstellen der universitäten die mit noch ganz echten organischen Lösungsmitteln ihre jungen Chemiker ausbilden, die Lacke zusammendestilliert aus organischen Abfällen, na da hammse sich aber ne Stinkegiftarbeit aufgehalst schmidt, so ein übles stinkende szeugs zu extrahieren, wir lassen das erst mal über ganz viel sand laufen und spülen mit Chloroform und später mit Ether hinterher um den Sand wieder sauber zu waschen. das destiullieren wir dann wieder sauber und trockenen den im Sand verbliebenen Meist schwermetallorganik dreck der unter Umständen explosiv sein kann in größeren mengen oder Kontakt mit anderen reaktiven Chemikalien und entsprechend verteilt und im Abstand und in kleinen mengen gelagert werden muß. Die gesammelten getrockneten Schlämme werden dann kurz vereint wenn der Hochtemperatur brennofen mit sauerstoffeinschuß und Wasserstoffhitze die Metalle reduziert und die flüchtigen Schlacken im hochfrequenten Elkrofeld abscheidet wo ein Lehrling mit Maske sie alle drei Monate abkratzt und die giftigen Schabefetzen die wiederum die flüchtigsten Schwermetalle wie qiecksilber das so nicht in die Umwelt sondern nur an den Spachtel des lehrlings oder seine Handschuhe kommt und außerdem oxidiert also schwarz und nicht in metallisch glänzender form vorliegt sozu sagen in die Plastikbückse für die naächste generation sammeln damit die auch noch mal die chnce auf das so wundervoll zahnerhaltende amalgam das so hervorragend den gesmaten Mund desinfiziert und mit den giftigsten Bakterien klarkommt, man wird so manchen was man abschafft nicht ersetzen können. das sind echt viehische Methoden. Man muß sich nmicht vor quecksilber im essen fürchten wiel dem geschachteten ochsen seit drei jahren ein zahnloch ein amalgam bekam zur schmerzlinderung. man kann das asbest im Gebäude doch versiegeln runherum und dann das gebäude einfach weiter nutzen man sollte aber in den neuen Plänen die Versiegelung mitsamt ihrem Inhalt klar beschrieben. Damit spätere generationen auch noch mal was zum Sanieren haben. mit was die Alten sich herumschlagen mussten. Antrag angenommen. Länger als nötig soll das Klavier nicht elegieren. heute das war nun nötig. ich dachte und war voll schmerz und trauer. all das geplänkel und immer nur der eine wille, dabei und frei, am dabei da hat es sehr früh gemangelt, papa wollte privatspähre. Dabei war später etwas magisches. ich konnte fast nie beitragen zum allgemeinen dasein weil ich alleine von der Gruppe so fasziniert das dabei sein mir völlig genügte, diese aktionen und worte zu hören und wie sie reden ohne zu reden und doch höchstbeduetsam nicht und wieder nichts sagen und stimmen im Hof und ich dachte mal ich lausche aber ich erhöre nie etwas es ist alles so sehr verwaschen, etwas gemachtes zu essen das wär jetzt echt nicht schlecht. und die serie hab ich auch verpasst und ich weiß nicht mehr weshalb. es ist fritag. in fribourg war ich in der Mittelschweiz bei dem ciba und war in Pullover und der Chef von Ciba sagte wir sind hier alle in Pullover.