?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Matthias (12.3.2024 10:29:02):
von der absoluten Lächerlichkeit des genauen Taktes

für4 das wohlbefinden im eigenen Körper im Gegensatz zur Raumfahrt wo der Takt und Synchronisation, das iost das Wörtchen, die dynamische Synchronisation, nichts ist im genauen Takt weil alles rundet ovalerweise spiralig mehfach da und da hin saust eine wahre weltraumachterbahnfahrt was uns da die schwerkraft vortäuscht, nicht nur denkt man multidimensional und abstrakt und quantenmechanisch interessengeleitet und pragmatisch sondern zunehmend auch expansionell, also quasi die erde fällt gleiochzeitig in sämtliche Richtungen des Raumes und zwar in einem solchen Wirbel daß kein Mensch das wahrniommt außer in Form einer gewissen anziehung der Körper anhand der unglaublich realen verwirbelungen im Raumzeitgefüge überall herum herum und normalermeise spürft daf ein Menfch nicht aber man kann es eben nicht auffchließen.

Erst kam mir nur die matratze schief vor und es zog mich seitich hinab. ..vorgeburtlioche TZraumata, falsche Liegepositionen...

undenkbare machen sich lustig über reale ansichten. nur weil sie solche dinge nicht sehen oder spüren alles was nur linear genug innerhalb der lebensspanne wird eben leicht mit linear verwechselt..

aber wenn sich viele lineare sich alle in sehr sehr flachen winkeln kreuzen ist da nicht ein unglaublich tänzchen in wahrheit von raserei die nur sich unserem begrenzten vorstellungsvermögen und doch sehe ich es und sage es kann gesehen werden das tänzchen auf der feuerkugel das Kirmeserdchen, der schubert heute war göttlich, wie wenn er der neue Bach, der Verkünder des wahren gesanges, plötzlich war ich gefangen in einer ellentaktenlangen ständigen Wiederholung und zudem war ich dort in allerlangsamstem tempo hineingeraten und das exakt als sie hupte begann um etwa zwanzig vor zehn am Morgen und vereinzelt war das Hämmern und Sägen Raspeln und Schaben der umliegenden Gärten mit Wohnterasse zwar nicht zu hören aber es begann sofort mit den ersten Tönen, das geheimnis war es einfach den Tönen ihren Platz zu lassen und sie nicht vorschnell zu übertönen, so war das Klavierspiel erlernen auch eine Übung im Umgang mit Menschen sie ausreden zu lassen oder dann mit einer Melodie beiszuspringen wenn das ende leise und unbekannt entfliehen möchte am liebsten er wurde plötzlich einfach nicht mehr gesehen. Die Stecker waren ausgestöpselt. Alle ordentlich und ohne verderbliches im Kühlschrank, Sardellen in Salz, Kapern im Glas, ein Vierer Naturjoghurt, Berberitzen. Drei radios. Nein Vier. zum schubert werd ich meine kneipe nennen. weil ich schubert da spiele. den hab ich nun begriffen. auch er ein begreifer, einer der in die tonarten rein begreift. wenn man einmal das begreifen erlernt hat das begreifen in der zeit die man beliebig dehnen und raffen darf ja das darf man eben, es kommt dabei nur auf die dynamik und die Lautstärken in denen man das rtut an, aaan, ja, aan, da wars gut, da liefs, es lief einfach, der regisseur hätte mir zuflüstern können von der seite, verlängern sie den schluß auf exakt neunzehn sekunden länger wegen der Einspielung von werbung „ ihr Traumhaus in Dubai machen Sie Ferien wo die Könige wohnen, ion Ihrem Traum resort in Fisherbay 4711 Port Miramare Dubai Palace „ rufen Sie an und wählen und befragen Sie Ihre Apothekerin unter Null eins zwei Drei sieben Elf sieben elf und die Nummer ihrer Kreditkarte wir haben hier eine Unterhosenkollektion vorgelegt und eine Million Vorbestellungen aber wir bekommen nur anfragen alles durch kinderarbeit fertigen zu lassen aus Staaten wo man traditionell eher nackt herumläuft wegen des wetters haben die leute auch wenig verständnis für die vielfalt der Mode in anderen erdteilen und brechen regelmäßig in Lachen aus wenn sie in sogenannten kleinen Satelitenbildapparaten die weiße Forscherionnen in ihre eigeborenendöfer schmugeln wenn sie darin das aufgeplustere von Vögeln erkennen die ganzen Modeschaue der welt die alles in Blick nehmen nun nicht das wichtkige, nämlich den unterjhkörper des angezogenen menschen.