?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von scmidt (28.4.2024 19:38:11):
Ich wäre auch ein Unternehmer geworden

wenn ich erstens meinen Namen richtig hätte schreiben können und wenn
zweitens
nicht hunderttausend Vorschriften und was alles für eine scheiß man beachten muß als Unternehmer und dann wenn man sich hochverschuldet hat, dann kriegt man die Unternehmerlizenz entzogen weil irgedneine Vorschrift, und sie finden immer eine Vorschrift um dich rauszukicken, hier haben nur die großen Konzerne die sich einen Stab von rechtanwälten halten können eine Chance Unternehmer zu sein und man muß Mindestens Millionen geerbt haben, und nicht nur eine, mehrere, damit man überhaupt sich Räume mieten kann, geräte anschaffen,

und der abtrünnige Abgeordnete aus dem chinesischen politbüro, dessen Abführung aus dem parlament nun mehrfach im deutschen Fernsehen gezeigt wurde, der wurde ganz sanft und vorsichtig wie es sich für einen alten mann gehört von zwei Personen hinausgeführt und er kommt nicht ins gefängnis, er hat eben nur kein Mitspracherecht im chinesischen parlament wo man sich in der regel völlig einig ist weil das die Voraussetzung für überhaupüt einen Fortschritt ist. das werden die zerstrittenen Arten der demokratien auch noch mal irgendwann einsehen.