Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 19, davon 19 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (15,79%)
Durchschnittliche Textlänge 395 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,105 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.10. 2001 um 21:07:28 Uhr schrieb
Emanze über Ärztin
Der neuste Text am 11.10. 2023 um 11:50:36 Uhr schrieb
Patient über Ärztin
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 23.3. 2010 um 09:25:45 Uhr schrieb
Wolf über Ärztin

am 29.1. 2016 um 13:31:12 Uhr schrieb
Christine über Ärztin

am 27.11. 2012 um 10:55:35 Uhr schrieb
Die Leiche über Ärztin

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ärztin«

arzthelfer schrieb am 15.2. 2006 um 13:58:25 Uhr zu

Ärztin

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich hatte mal eine Freundin, die war Krankenschwester. Wir haben viel gebumst. Oft auch nachts in der Klinik, wenn sie Dienst hatte. Meistens in einem Abstellraum auf der Station. Aus Furcht vor der Oberschwester hat sie ihren hellblauen Schwesternkittel selten ganz ausgezogen. Das war für mich ein geiler Kick. Inzwischen bin ich viele Jahre mit einer praktischen Ärztin verheiratet. Heute vögeln wir oft auch nachts in ihrer Praxis und tragen dabei blütenweiße Kittel. Inzwischen weiß ich auch, warum sich meine Frau sehr so gern an ihre Zeit als Ärztin im Krankenhaus erinnert.

69-lover schrieb am 26.11. 2001 um 10:11:54 Uhr zu

Ärztin

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die einzige, die ich mal privat kannte, war wirklich Klasse im Bett. Ich habe zwar nicht genug Erfahrung, um zu sagen, ob das mit ihrem Beruf zusammenhing oder damit, dass es für uns beide eine aufregende, außereheliche Erfahrung war, aber obwohl das nun ein paar Jahre her ist, wenn sie jetzt um die Ecke kommen würde, könnte ich auf der Stelle (na ja, lassen wir's mal bei jugendfrei).

bingo schrieb am 26.11. 2001 um 10:22:28 Uhr zu

Ärztin

Bewertung: 1 Punkt(e)

die tun immer so, als ob es das letzte Mal wäre. Das liegt sicher am Berufe. So viel erlebtes Leid prägt die Einstellung. Deswegen sind sie im Bett erste Sahne. Meine zumindest...

Einige zufällige Stichwörter

leser
Erstellt am 28.11. 2001 um 09:58:52 Uhr von kapitän koppler, enthält 25 Texte

FranzJosefWagner
Erstellt am 8.1. 2005 um 15:38:44 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 35 Texte

Popcornmenschen
Erstellt am 17.1. 2002 um 19:49:49 Uhr von Ole, enthält 6 Texte

Dönnergott
Erstellt am 13.12. 2007 um 19:40:16 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 2 Texte

universalzeichen
Erstellt am 25.3. 2002 um 02:43:37 Uhr von kommunikationsguerilla, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0249 Sek.