Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 78, davon 72 (92,31%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (23,08%)
Durchschnittliche Textlänge 148 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,077 Punkte, 31 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.3. 2001 um 22:57:05 Uhr schrieb
Jaqueline über überhaupt
Der neuste Text am 17.3. 2024 um 09:32:19 Uhr schrieb
schmidt über überhaupt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 31)

am 26.4. 2006 um 09:51:25 Uhr schrieb
Manjula über überhaupt

am 26.9. 2008 um 13:42:13 Uhr schrieb
fabian über überhaupt

am 15.6. 2005 um 09:56:34 Uhr schrieb
jo75jo über überhaupt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Überhaupt«

Uli der Barde schrieb am 11.10. 2001 um 12:19:45 Uhr zu

überhaupt

Bewertung: 6 Punkt(e)

...Und überhaupt, was heißt hier »überhaupt«? Über meinem Haupt oder über Deinem?
Gibts auch »unterfuß«?

nixo schrieb am 25.3. 2001 um 01:11:31 Uhr zu

überhaupt

Bewertung: 2 Punkt(e)

überhaupt ist die bezahlte geliebte der wertenden aussage. und jeder, der schon einmal eine bezahlte geliebte hatte weiß, daß eine ehrliche prostituierte in jedem fall gescheiter und ebenfalls billiger ist.

eskarina schrieb am 24.11. 2001 um 01:22:47 Uhr zu

überhaupt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ichb hab mich mal mit jemandem darüber unterhalten, was die Leute in unserem Bekanntenkreis oder so für ständig wiederkehrende Redewendungen und Lieblingsworte haben. Meines war »überhaupt«. Weil und überahupt und so, wenn Sie wissen, was ich meine. Und überhaupt.

the-contented schrieb am 3.2. 2012 um 23:49:09 Uhr zu

überhaupt

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wo stehen wir denn
überhaupt
Stehen wir denn überhaupt?

Stehen wir denn über Haupt?
Und wenn ja --
über wessen Haupte denn?

Und wie hoch überhaupt,
also wie hoch über Haupt
überhaupt!

Über einem Oberhaupt kann's
ja schwerlich sein und überhaupt:
Oberhaupt, wozu eigentlich.


Ober, Haupt!
Wir haben nur Herz.
Dann lieber überhaupt nichts --

Und wer bringt mir das Haupt
dessen der behauptet
Und geht das an?

Und wer hat mir erlaubt
dem der verstaubte
Assoziationen


Überhaupt!

Einige zufällige Stichwörter

Blutprobe
Erstellt am 9.4. 2000 um 22:27:40 Uhr von Stöbers Greif, enthält 20 Texte

Blasterschikane
Erstellt am 25.6. 2003 um 23:22:59 Uhr von Rufus, enthält 7 Texte

bbc
Erstellt am 26.12. 2001 um 20:42:06 Uhr von biggi, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0392 Sek.