Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 53, davon 48 (90,57%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 39 positiv bewertete (73,58%)
Durchschnittliche Textlänge 320 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,340 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.4. 1999 um 18:16:30 Uhr schrieb
Liamara über 5Eigenarten
Der neuste Text am 12.4. 2011 um 21:57:06 Uhr schrieb
eoJ11 über 5Eigenarten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 13.9. 2010 um 16:29:48 Uhr schrieb
hingerichteter Graf über 5Eigenarten

am 12.4. 2011 um 21:52:23 Uhr schrieb
Baumhaus über 5Eigenarten

am 19.8. 2008 um 21:04:17 Uhr schrieb
orschel über 5Eigenarten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »5Eigenarten«

Karla schrieb am 21.4. 2000 um 22:50:14 Uhr zu

5Eigenarten

Bewertung: 12 Punkt(e)

1. Ich kann eigentlich gar nichts richtig.
2. Ich muss einfach immer alles ausprobieren.
3. Ich bin zu faul, um mich wirklich mit etwas zu beschäftigen.
4. Wenn etwas nicht gleich funktioniert, ignoriere ich es.
5. Kurz darauf probiere ich es gleich wieder.

So werde ich nie etwas richtig können.
Wääähh.

Annilein schrieb am 24.3. 2000 um 20:00:19 Uhr zu

5Eigenarten

Bewertung: 7 Punkt(e)

1. ich kann nicht richtig mit Leuten umgehen, wenn ich schlecht gelaunt bin
2.ich bin sehr faul
3.ich bekomme nur noch vieren in der Schule wieder
4.ich gucke zu viel Fehrnsehen
5.ich weiß nicht was ich später(diesen Sommer) werden will

c'est moi schrieb am 14.5. 2001 um 22:01:05 Uhr zu

5Eigenarten

Bewertung: 7 Punkt(e)

1. ich bin 21 & noch jungfrau (aber weder aus religiosität noch aus typen-mangel)
2 ich bin betrunken (und das nicht nur heute)
3 ich gucke mich alle 5 minuten um
4 ich war erst dreimal richtig verliebt , und das immer mindestens 2 jahre
5 ich mag die erkenntnis (meistens), dass man ja doch nur klein & scheisse ist

Liamara schrieb am 19.4. 1999 um 17:07:58 Uhr zu

5Eigenarten

Bewertung: 3 Punkt(e)

Tanna schrieb:

1. Ich hasse Kaffee und alles, was nach Kaffee schmeckt

2. Ich weigere mich, einen Anrufbeantworter
anzuschaffen
3. Ich gehe gern und oft in die Kirche
4. Ich würde meinen Liebsten nie Schnuckelchen
nennen
5. Ich halte fernsehen für ausgesprochen verzichtbar.

Also mit dir könnte ich glaub ich gut streiten. (Lieblingsbeschäftigung Nr. 3 nach Essen und ... na ja ;). Aber streiten im Sinne von ich-mag-dies-und-ich-mag-aber-das... Ich liebe nämlich Kaffee. Ich war vermutlich das letzte Mal in London in einer Kirche, aber bestimmt nicht zum Gebet, und ich habe immer noch keine schöne Alternative zu Schnuckelchen von dir gehört. Allerdings muss ich bei Fernsehen und Anrufbeantworter zustimmen, aber nur weil ich keinen Kabelanschluss habe und meine Nummer nur 3 Leute kennen.

erna p. schrieb am 4.5. 1999 um 16:20:39 Uhr zu

5Eigenarten

Bewertung: 6 Punkt(e)

Und hier sind meine:

1. Ich habe absolut kein Verständnis für Mathematik.
2. Ich surfe im Internet, anstatt zu arbeiten.
3. Ich bin nicht blond.
4. Ich liebe Frühling und Sommer
5. und ich hätte jetzt gern eine Nußecke von von Alwörden.

Zabuda schrieb am 4.3. 2003 um 14:34:27 Uhr zu

5Eigenarten

Bewertung: 3 Punkt(e)

1)Ich fahre gern Zug und Straßenbahn.U-Bahn und Bus hingegen sind abscheulich und beim Autofahren als Beifahrer verliere ich ab etwa 60 km/h jegliches Vertrauen in den Fahrer.Ist beim ICE aber ähnlich,daher ziehe ich auch auf langen Strecken gern die Bummelzug-Variante vor;von daher dauert eine Fahrt von hier bis Berlin um die zehn Stunden und man steigt ca.7 mal um.Macht aber nichts,ich stehe auch gern auf Bahnhöfen rum;es sei denn abends in Umgebung von Betrunkenen,Fußballfans oder politischen Glatzenträgern,die sich oft genug in einer Person zusammenfassen lassen,um das Warten unangenehm zu gestalten.Bei längeren Wartezeiten kaufe ich mir notorisch Süßwaren am Automaten.Meistens Capri.
2)Ich rauche mit Leidenschaft und übermäßig(und ohne meine FairPlay überlebe ich allerhöchstens acht Stunden;länger muß man auch gar nicht schlafen),manchmal auch unter der Dusche,aber eigentlich nur in Notfällen.
3)Telephonieren ohne wirklichen Anlaß ist mir unbetrunken ein schlichter Graus.Ich schätze,das wirkt oft unhöflich.
4)Ich neige zur Fehlinterpretation Romantischer Gesten und freue mich eher über Zigaretten als Blumen,nächtlicher Spontanbesuch/-anruf hielt ich vor kurzem noch für eine hinterlistige Zermürbungstaktik und Kuscheln im Kino für exibitionistische Dekadenz,zumal ich nie extra in einen Film gehen würde,der mich nicht interessiert.
5)Ohne Hund ist das Leben öd und leer.Drum fahre ich jetzt gleich auch wieder zum Welpenbewachen und nachholbedürftigen AufdemBodenrumgekugel nach Hause,mit dem Zug versteht sich und mißtraue meiner Mutter wie immer,alle ausreichend gefüttert,gepflegt und gehätschelt zu haben,wobei das bei den Hunden höchst unwahrscheinlich,bei den Ratten aber vergessens- und abneigungshalber gut möglich ist.

Graf Zahl schrieb am 25.10. 2001 um 22:09:57 Uhr zu

5Eigenarten

Bewertung: 6 Punkt(e)

1. Ich habe Schwierigkeiten, mir meine eigenen Telefonnummern zu merken.
2. Wichtige Menschen in meinem Leben heißen seltsamerweise oft Christine oder Barbara.
3. Ich mag das Meer lieber als die Berge.
4. In letzter Zeit verbrenne mich dauernd an irgendwas.
5. Ich zu langsam für diese Welt, aber das macht nix.

U3mancer schrieb am 11.6. 1999 um 00:38:29 Uhr zu

5Eigenarten

Bewertung: 4 Punkt(e)

Auch ich habe 5Eigenarten:

1. Ich liebe Kaffee. Noch vor Vichy-Wasser. So konzentriert wie möglich. Am Besten als Espresso ristretto.
2. Ich hasse Anrufbeantworter, habe aber drei davon (meine Linux-Kiste mit den 5 MSN nur einmal gerechnet).
3. Ich gehe auch gerne in die Kirche.
4. Ich habe wie meistens grade kein Schnuckelchen und bin davon nicht begeistert.
5. Ich mag Fernsehen.
6. Kaffee!

Einige zufällige Stichwörter

Dachschaden
Erstellt am 10.6. 2005 um 00:59:21 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 10 Texte

wörtersee
Erstellt am 17.11. 2000 um 02:18:27 Uhr von fakedoGGodfake, enthält 21 Texte

AAmachen
Erstellt am 13.7. 2000 um 20:55:23 Uhr von Agios, enthält 26 Texte

QVC-Bastelparty-Aversion
Erstellt am 12.6. 2007 um 20:09:25 Uhr von Joo, enthält 3 Texte

straßenbahnmonotonie
Erstellt am 3.2. 2006 um 13:29:38 Uhr von dasNix, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0505 Sek.