Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 19 (95,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 224 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,150 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.7. 1999 um 16:12:23 Uhr schrieb
zx6 über AStA
Der neuste Text am 6.4. 2015 um 03:45:27 Uhr schrieb
xyz über AStA
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 15.12. 2006 um 23:56:53 Uhr schrieb
michael über AStA

am 12.2. 2003 um 21:54:26 Uhr schrieb
educated rapist über AStA

am 10.4. 2005 um 20:41:56 Uhr schrieb
Sindbad über AStA

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »AStA«

Grimbert schrieb am 13.11. 1999 um 18:07:42 Uhr zu

AStA

Bewertung: 3 Punkt(e)

Auch der AStA an der Uni Bonn wird durch das Verbot des allgemeinpolitischen Mandats, dem Recht zur Meinungsäußerung über nicht uni-bezogene Themen, eingeschränkt. Da lauern doch nur irgendwelche RCDS-Juristen darauf, daß man etwas sagt, was diesen Gedankengartenzaun plattwalzt, damit sie einen verklagen!

Tanna schrieb am 26.4. 2000 um 16:33:26 Uhr zu

AStA

Bewertung: 3 Punkt(e)

Asta ist auch ein netter Name für eine Hündin. Vielleicht nicht grade für einen Dackel, dann schon eher für eine Riesenschnauzerin.

blubb schrieb am 1.12. 2000 um 18:34:17 Uhr zu

AStA

Bewertung: 1 Punkt(e)

Astas heißen im Osten im allgemeinen StuRa (=Studentenrat).
Ich denke, daß sie relativ zahnlose Tiger sind - wegen Sachen wie der Drittelparität und so (oder war das jetzt nur in Sachsen so?). Es erscheint mir auch sehr optimistisch, Strukturen innerhalb der Strukturen verändern zu wollen. Und es gibt in den Gremien viele Leute, die das Ganze nur machen, weil es sich wohl ganz gut im Lebenslauf macht.
Ich hatte da in meinem ersten Semester an der Uni mal ziemlich blauäugig mitgemacht, daß dann aber sehr bald wieder sein lassen.
Der absolute Tiefpunkt meiner Begeisterung für Sturas und Asten war dann im Dezember 1997 erreicht - die Studentenproteste...
Trotz allem ist es schade, daß nur ein winziger Bruchteil der Studis die Bereitschaft aufbringt, in den Asten und StuRas mitzumachen.

Einige zufällige Stichwörter

mondän
Erstellt am 12.9. 2000 um 04:27:10 Uhr von miez, enthält 17 Texte

Chili
Erstellt am 10.12. 2001 um 19:51:55 Uhr von wauz, enthält 22 Texte

Blutfuß
Erstellt am 23.2. 2016 um 23:03:18 Uhr von DaF, enthält 6 Texte

Rigor
Erstellt am 5.12. 2005 um 19:02:20 Uhr von biggi, enthält 7 Texte

Mönchengladbach-bekommt-Jergenî-Moden-Logistik
Erstellt am 20.8. 2011 um 15:22:17 Uhr von Business News, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0234 Sek.