Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 31 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (32,26%)
Durchschnittliche Textlänge 404 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,290 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.9. 2000 um 15:42:50 Uhr schrieb
4ani über Ablenkung
Der neuste Text am 23.5. 2017 um 10:29:55 Uhr schrieb
Christine über Ablenkung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 24.1. 2006 um 01:32:43 Uhr schrieb
m.c.s. über Ablenkung

am 24.8. 2004 um 12:20:48 Uhr schrieb
mcnep über Ablenkung

am 7.9. 2013 um 09:06:36 Uhr schrieb
heini über Ablenkung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ablenkung«

chrmpf schrieb am 13.12. 2000 um 23:39:50 Uhr zu

Ablenkung

Bewertung: 2 Punkt(e)

In den Sommerferien sind wir zur Ablenkung ins Pflegeheim gegangen. Und wollten wie immer in den nächsten fünf Minuten mindestens die halbe Welt verändern. Angefangen haben wir auf dem Männerklo. Das war hart. Ohne Nasenklemmen. Mit tränenden Augen. Zwei Tage später war von der Veränderung nix mehr zu spüren. Aber das Wetter war herrlich und der Strand spitze. Was solls. Ein Pflegeheim mitten im Kornfeld. Ein kleines Schloß. Das Nächste, was sich in der Sommerhitze bewegte, waren die Wolken.

IchBinGott schrieb am 14.2. 2006 um 19:43:09 Uhr zu

Ablenkung

Bewertung: 2 Punkt(e)

wow... ich habe es heute prima geschafft mich davon abzulenken heute doch noch valentinsgrüße zu verschicken oder auf sonst irgendwelche dummen gedanken zu kommen- die ganze wohnung saugen, putzen, wischen, aufräumen, den ganzen angesammelten müll endlich mal runterbringen, meine schulsachen sortieren, meine mäuse füttern und den stall neu mit streu auslegen, das bad putzen, meine schuhe putzen, gitarre spielen, einkaufen und bei oma essen gehen(da nichts mehr brauchbares im haus war)...prima...als mir dann nichts mehr einfiel und mir schon wieder anfing langweilig zu sein, beschloss ich das buch »die neuen leiden des jungen werthers«, dass ich schon ewigkeiten lesen sollte, zu lesen und das tu ich gerade, wärend ich mir eine badewanne einlasse, darauf warte, dass meine nächste ablenkung, gilmore girls, kommt, bevor ich dann mit dem werther fortfahre...ich bin echt gut im ablenken. bravo

jacklominious schrieb am 8.2. 2002 um 01:40:05 Uhr zu

Ablenkung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Vor lauter Geilheit vergaß er glatt die Zeit und kam wieder viel zu spät zu verabredeten Treffpunk. Diesmal, das wußte er, würde es nicht ohne Konsequenzen bleiben. Zu oft schon war er gewarnt worden. Mit gesenktem Kopf betrat er das Foyer als der Bedienstete in seiner weißen Livree öffnete...

Einige zufällige Stichwörter

Zivi
Erstellt am 14.4. 2002 um 19:28:32 Uhr von Schmendrick, enthält 15 Texte

Kriegspornografie
Erstellt am 26.3. 2003 um 19:08:53 Uhr von BBC, enthält 18 Texte

drumandbass
Erstellt am 27.5. 2002 um 03:51:10 Uhr von com, enthält 17 Texte

Verschlüsselungsfreaks
Erstellt am 12.5. 2003 um 05:12:24 Uhr von wuming, enthält 10 Texte

Einführungsvorlesung
Erstellt am 13.4. 2015 um 11:00:20 Uhr von Bertil, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0278 Sek.