Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 234 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.8. 2002 um 05:03:11 Uhr schrieb
Daniel Arnold über Abwärtstrend
Der neuste Text am 12.4. 2015 um 05:03:34 Uhr schrieb
blasti über Abwärtstrend
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 8.8. 2002 um 05:03:11 Uhr schrieb
Daniel Arnold über Abwärtstrend

am 12.4. 2015 um 05:03:34 Uhr schrieb
blasti über Abwärtstrend

am 10.8. 2002 um 16:19:35 Uhr schrieb
Einer von Vielen über Abwärtstrend

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Abwärtstrend«

Daniel Arnold schrieb am 8.8. 2002 um 05:11:46 Uhr zu

Abwärtstrend

Bewertung: 2 Punkt(e)

Pro: die Wirtschaft schrumpft sich gesund

Contra: die Wirtschaft schrumpft sich gesund

Fazit: Abwärtstrend hat keine Auswirkungen auf Freiheit, Demokratie, Menschenrechte.
Dient wenn nur als Vorwand. Dann aber auch bei Abwesenheit, sprich als Mahnung.

Fazit zwei: das Axiom kontinuierlichen Wachstums - einschließlich des Wachstums des Wachstums - ist akut vorhanden, was den Abwärtstrend als Schreckgespenst inszeniert.

Oder so.

E256 Sagesätze schrieb am 19.5. 2003 um 14:12:21 Uhr zu

Abwärtstrend

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich gehe also mit julia, judith und anne ins haus um löffel zu holen, für den pudding. keine ahnung warum wir zu viert gehen, es ist eine party, da braucht man keine begründungen.
stephan kommt angehumpelt. ob ich mit ihnen jetzt schlafen würde. ja klar, würde ich doch jedes wochenende machen. judith meint anerkennend, auch in den großen pausen. ich meine, dafür wäre meine sexuelle energie dann doch zu wenig, die große pause zu kurz.
der durch den alkohol ironieunverständige stephan läuft mit einem abscheulichen lachen weg und schreit amir! amir! ich muss dir was erzählen.
eine arme wurst, so betrunken wie der war. wie er mit seinen krücken, völlig alkoholisiert zu seinem einzigen freund überhaupt rennt und ihm eine nicht verstandene ironie als ernst erzählen will. ihm wäre zuzutrauen, dass er amok läuft. armes wesen. mittlerweile habe ich nur noch mitleid für ihn übrig.

Wenkmann schrieb am 8.8. 2002 um 13:31:21 Uhr zu

Abwärtstrend

Bewertung: 1 Punkt(e)

Einstiegskurse.
Eindeutig Eeinstiegskurse!
Wer heute 100000 Euro am Aktienmarkt investiert, wird sie in 2 Jahren verdoppeln und in 10 Jahren verzehnfachen.
Das dachten wir auch schon vor 2 Jahren.
Seitdem habe ich sechstellig verloren.
Aber es sind Einstiegskurse.
Besonders am Neuen Markt.
Gibt es den überhaupt noch?

Einige zufällige Stichwörter

Diskussionen
Erstellt am 31.12. 2001 um 02:43:13 Uhr von NicheHo, enthält 17 Texte

Pasta
Erstellt am 24.11. 2001 um 20:52:05 Uhr von wauz, enthält 11 Texte

Sinnkrise
Erstellt am 3.1. 2001 um 16:40:20 Uhr von Tantalus, enthält 26 Texte

AktienMitKopf
Erstellt am 1.2. 2024 um 12:15:28 Uhr von Kuh Stark, enthält 3 Texte

desuspektivbekenntnisse
Erstellt am 27.12. 2004 um 07:45:46 Uhr von Acid, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0210 Sek.