Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 20 (95,24%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (38,10%)
Durchschnittliche Textlänge 455 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,048 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.6. 1999 um 20:11:28 Uhr schrieb
Vampyra über Afra
Der neuste Text am 27.3. 2024 um 09:29:40 Uhr schrieb
schmidt über Afra
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 27.7. 2004 um 16:15:56 Uhr schrieb
wauz über Afra

am 28.12. 2003 um 23:53:51 Uhr schrieb
Matratzenficker über Afra

am 3.8. 2002 um 20:07:35 Uhr schrieb
dasNix über Afra

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Afra«

Stöbers Greif schrieb am 18.2. 2000 um 00:23:37 Uhr zu

Afra

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die heilige Afra

Dem Venus-dienst ergeben wahrest,
Disß gibst du, Afra, selber zu:
Da du die Göttlich lieb erfahrest.
Ist Vesta nit so keusch wie du.

Durch sie, die gnad in dir ersezte,
Waß dein unwissenheit gethan,
Darum daß feur dich nit verlezte:
Da lieb daß feur nit schaden kan.

Afra, der Legende nach die Tochter des Königs von Zypern, war durch eine Verkettung schwerer Schicksalsschläge nach Augsburg gekommen, wo sie im Kult der Venus ein Bordell betrieb. Nach ihrer christlichen Bekehrung und Taufe wurde sie von der römischen Stadtbehörde auf einer Lechinsel verbrannt, weil sie sich weigerte, weiterhin den heidnischen Göttern zu opfern. Als Todestag der historisch nicht verbürgten Blutzeugin gilt der 7. August 304.

schmidt schrieb am 27.3. 2024 um 09:29:40 Uhr zu

Afra

Bewertung: 1 Punkt(e)

man könnte die gesprochene oder geschriebene Sprache, es ist wie mit der Musik, der Abfolge der Töne, da sind zwei, und welcher wird zuerst genannte, das ist mit den Tönen in der Musik genau das gleiche, da sind zwei, aber wer ist der wichtige und wer der Begleuter, wer ist also der tonangebende, und wie frei sind die beiden zueinander, also hüpf und nachgibbereit,
so fand ich es wichtig das nehmen und geben die bessere sprachliche reihenfolge ist als die Vertauschung die bewußt nicht mehr erwählt werden soll, da nur nemen und geben die korrekte, im Leben auftretende. und immer neu auftretende Variante der zwei ZReihenfolgen ist. die Natur gibt. Der Mensch nimmt. Das Baby nimmt Milch und gibt der Mutter ein Lächeln. Das Kind nimmt Hilfe an und gibt dem Vater und der Mutter einen guten Sohn. Das Kind ist unglücklich und ein betäubter Käfer mit Penisweh und wir machen es wie die Hunde und sprechen niemals über diese Dinge. Die Noten müssen stimmen. Sie dürfen auf gar keinen Fall unter die Vier rutschen. Schon die Vier ist eigetlich eine Katastrophe. Und die Fünf in Englisch das geht gar nicht. Wenigstens kann er einigermaßen rechnen. Aber schlag dir die Chemie aus dem Kopf. Das ist nichts für dich. Wir sollten ihm jetzt eine verantwortungsvollere Tätigkeit übertragen. Vielleicht kannst Du ja sehen das wir ihn dort unterbringen. Ich glaube er wäre ein guter Buchführer, dem Konzern treu ergeben und wahrscheionölich führe er fünf oder siebenfache Sicherunsgkopien seiner buchhäterischen Nebenaktivitäten. Hatte der Herr Schmidt nebeneinkünft? Nein, aber uzahlreiche Identitörten, nun, hatten also irgendeine der identitöten des Schmidts nebeneinkünfteß nein, das sind ja rein fiktive Figuren, die können ja nichts verdienen, die sind ja gar nicht da,

Mcnep schrieb am 2.7. 2001 um 14:10:23 Uhr zu

Afra

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die heilige Hure, wenn man der Hagiographie glauben könnte. Verständlich, daß der Name Mädchen eher selten auf den Lebensweg mitgegeben wird. Die einzige Afra die ich kannte, war dann auch eine Wolfsspitz-Hündin, ein graues Fell, das immer frisch toupiert wirkte, hatte sie, war aber wie die meisten Wolfsspitze etwas falsch. Je ursprünglicher Hunde sind, desto weniger kann man ihnen trauen.

Einige zufällige Stichwörter

neid
Erstellt am 2.1. 2001 um 21:05:15 Uhr von moritz, enthält 80 Texte

Arnold
Erstellt am 12.5. 2001 um 22:20:54 Uhr von Hey,, enthält 15 Texte

scheißen
Erstellt am 8.11. 2005 um 22:53:56 Uhr von mcnep, enthält 25 Texte

Handwerkerin
Erstellt am 19.10. 2001 um 15:34:19 Uhr von Voyager, enthält 6 Texte

Klopömpel
Erstellt am 15.5. 2011 um 14:59:07 Uhr von KulturradioEbigonghörer, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0266 Sek.