Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 31 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (29,03%)
Durchschnittliche Textlänge 152 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,290 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.9. 1999 um 22:51:55 Uhr schrieb
Pillow über Agonie
Der neuste Text am 3.1. 2022 um 12:14:44 Uhr schrieb
Christine über Agonie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 12.3. 2005 um 21:38:40 Uhr schrieb
verlangen über Agonie

am 17.6. 2002 um 15:12:39 Uhr schrieb
#radium über Agonie

am 9.8. 2020 um 18:33:04 Uhr schrieb
Schmidt über Agonie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Agonie«

Iron Hand schrieb am 31.3. 2005 um 22:44:34 Uhr zu

Agonie

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Menschheit strebt nach so viel neuem, größerem, schnellerem, daß sie dabei ist sich selbst zu überholen. Jede neue Erungenschaft der Technik ist ein Krampf in der Agonie des Menschlichen Lebens. Doch jene die nur durch ihre Traditionen Leben wollen, kämpfen erst gar nicht um den Tod sonder erschlaffen gleich und sterben.

octopus schrieb am 26.2. 2000 um 12:52:36 Uhr zu

Agonie

Bewertung: 1 Punkt(e)

die agonie ist etwas, das ich ein meinem leben nicht erleben möchte !!!
wer den film »american beauty« gesehen und auch verstanden hat, der wird mir zustimmen, daß der tod des proadagonisten (hmm, wieso taucht in diesem wort bloß die agonie auf ???) etwas sehr schönes hatte...
und der sohn des nachbarn hat es sofort verstanden...
er ist in einem moment absoluten glücks gestorben und das sah man deutlich an seinem absolut seligen gesichtsausdruck...
so ein seliger tod ohne agonie ist es, was ich mir für mein lebensende wünsche !!!

dadapunk schrieb am 20.6. 2000 um 00:56:40 Uhr zu

Agonie

Bewertung: 4 Punkt(e)

Er lag regungslos auf dem glühenden Sand, schutzlos den heißen Strahlen der Mittagssonne ausgeliefert. Die sengende Hitze trocknete die wenigen Tropfen Flüssigkeit, die noch in seinem ausgemergelten, sterbenden Körper vorhanden waren, aus. Aus. Alles war aus. Aus und vorbei. Vergessen. Bald würde alles vergessen sein, was
Menschen betraf. Nichts und niemand würde zurückbleiben, der sich dann noch an sie erinnern konnte; jegliche Spur verblichen.

Einige zufällige Stichwörter

Morgenauswurf
Erstellt am 3.11. 2004 um 09:12:36 Uhr von mcnep, enthält 16 Texte

rechts
Erstellt am 7.2. 2000 um 14:46:04 Uhr von Tanna, enthält 85 Texte

Binnenbär
Erstellt am 4.1. 2001 um 02:01:09 Uhr von MCnep, enthält 20 Texte

abzugeben
Erstellt am 29.6. 2005 um 12:49:15 Uhr von FlaschBier, enthält 6 Texte

erstarre
Erstellt am 28.1. 2004 um 17:49:33 Uhr von molko, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0274 Sek.