Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 40, davon 40 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (17,50%)
Durchschnittliche Textlänge 139 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,125 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.6. 1999 um 13:36:25 Uhr schrieb
Mario über Akademiker
Der neuste Text am 22.1. 2020 um 20:47:12 Uhr schrieb
Christine über Akademiker
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 10.5. 2014 um 02:19:24 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über Akademiker

am 2.6. 2004 um 13:30:29 Uhr schrieb
Nike.Nemo über Akademiker

am 6.1. 2009 um 07:16:37 Uhr schrieb
Ronja über Akademiker

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Akademiker«

delmore schrieb am 24.3. 2000 um 13:19:51 Uhr zu

Akademiker

Bewertung: 2 Punkt(e)

Intuitionsgeleitete Narren, denen zellulare Automaten in den Cortex integriert wurden. Sie sind unter uns. Man kann sie nicht erkennen, da es sich um einen Submilieu handelt, welches sich, um nicht erkannt zu werden, unter weißen Leinenhüten verbirgt.

josip schrieb am 4.12. 1999 um 14:21:17 Uhr zu

Akademiker

Bewertung: 1 Punkt(e)

a. - war früher die bezeichnung für eine/n aspiranti/e/n auf höhere gesellschaftliche positionen, die er/sie i.d.R. dann auch erreichte
a. - heute ist es in manchen kreisen ein signal für verdächtigungen: dass dieser a. viel zu viel steuergelder in seinem nutzlosen studium vergeudet habe
a. -mag aber auch immer noch die selbstbezichtigung sein, man habe versucht über ein studium an jobs mit guter bezahlung zu gelangen und immerhin ist es gelungen, diesen versuch mit einem titel abzuschließen, ob aber das mit der guten bezahlung geklappt hat, -reden wir nicht darüber

josip schrieb am 4.12. 1999 um 14:21:23 Uhr zu

Akademiker

Bewertung: 1 Punkt(e)

a. - war früher die bezeichnung für eine/n aspiranti/e/n auf höhere gesellschaftliche positionen, die er/sie i.d.R. dann auch erreichte
a. - heute ist es in manchen kreisen ein signal für verdächtigungen: dass dieser a. viel zu viel steuergelder in seinem nutzlosen studium vergeudet habe
a. -mag aber auch immer noch die selbstbezichtigung sein, man habe versucht über ein studium an jobs mit guter bezahlung zu gelangen und immerhin ist es gelungen, diesen versuch mit einem titel abzuschließen, ob aber das mit der guten bezahlung geklappt hat, -reden wir nicht darüber

Einige zufällige Stichwörter

Rückwand
Erstellt am 30.1. 2011 um 12:29:03 Uhr von Biggi, enthält 7 Texte

Englischlehrer
Erstellt am 27.1. 2001 um 21:15:09 Uhr von Stalin, enthält 18 Texte

Germanistik
Erstellt am 21.2. 2003 um 20:55:44 Uhr von Zabuda, enthält 20 Texte

saudämlich
Erstellt am 28.9. 2014 um 17:36:36 Uhr von Marion, enthält 1 Texte

Dystopische-Zukunft
Erstellt am 3.12. 2018 um 17:01:03 Uhr von Pferdschaf, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0276 Sek.