Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 80, davon 77 (96,25%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 33 positiv bewertete (41,25%)
Durchschnittliche Textlänge 141 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,588 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.11. 1999 um 18:06:31 Uhr schrieb
nop über alex
Der neuste Text am 11.8. 2018 um 01:57:45 Uhr schrieb
Christine über alex
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 30.7. 2005 um 16:31:11 Uhr schrieb
Pitsch-Patsch-Pinguin über alex

am 1.1. 2006 um 20:10:56 Uhr schrieb
Van über alex

am 17.10. 2002 um 09:25:26 Uhr schrieb
samsa über alex

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Alex«

Die Toten Hosen schrieb am 11.4. 2010 um 05:48:57 Uhr zu

alex

Bewertung: 20 Punkt(e)

In einer Welt, in der man nur noch lebt,
damit man täglich roboten geht,
ist die größte Aufregung, die es noch gibt,
das allabendliche Fernsehbild.

Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk,
wie ein Computer programmiert.
Es gibt keinen, der sich dagegen wehrt,
nur ein paar Jugendliche sind frustriert.

Wenn am Himmel die Sonne untergeht,
beginnt für die Droogs der Tag.
In kleinen Banden sammeln sie sich,
gehn gemeinsam auf die Jagd.

Hey, hier kommt Alex!
Vorhang auf - für seine Horrorschau.
Hey, hier kommt Alex!
Vorhang auf - für ein kleines bisschen Horrorschau.

Auf dem Kreuzzug gegen die Ordnung
und die scheinbar heile Welt
zelebrieren sie die Zerstörung,
Gewalt und Brutalität.

Erst wenn sie ihre Opfer leiden sehn,
spüren sie Befriedigung.
Es gibt nichts mehr, was sie jetzt aufhält
in ihrer gnadenlosen Wut.

Hey, hier kommt Alex!
Vorhang auf - für seine Horrorschau.
Hey, hier kommt Alex!
Vorhang auf - für ein kleines bisschen Horrorschau.

Zwanzig gegen einen
bis das Blut zum Vorschein kommt.
Ob mit Stöcken oder Steinen,
irgendwann platzt jeder Kopf.
Das nächste Opfer ist schon dran,
wenn ihr den lieben Gott noch fragt:
"Warum hast Du nichts getan,
nichts getan?"

Hey, hier kommt Alex!
Vorhang auf - für seine Horrorschau.
Hey, hier kommt Alex!
Vorhang auf - für ein kleines bisschen Horrorschau.

cosmic schrieb am 6.10. 2001 um 12:21:39 Uhr zu

alex

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ein Wort, welches mir meine Eltern bei meiner Geburt willkürlich gaben und ich seit dem nicht mehr losgeworden bin. Ich hatte aber noch Glück, da manch andere Eltern ihren Kindern Schimpfwörter, wie z.B. Gunther, Edelgart, Thoralf oder Detleff, hinterherriefen.

iris schrieb am 30.1. 2001 um 18:57:15 Uhr zu

alex

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich habe vor ein paar wochen einen sehr interessanten alex geküsst. er hatte auch einen sehr interessanten nachnamen, den ich jetzt hier aber nicht nennen möchte, wer weiß - vielleicht liest er das dann eines tages. ich wusste gar nicht, dass menschen wirklich so heißen können.

ich weiß nicht genau, was das interessanteste an ihm war - sein nachname, sein geruch oder seine art zu lachen.

alex eben.

sk schrieb am 2.3. 2002 um 16:59:06 Uhr zu

alex

Bewertung: 5 Punkt(e)

Alex heißt geiler Sex auf seine Art und die macht mich an !
na grad eben...

nop schrieb am 26.11. 1999 um 18:06:31 Uhr zu

alex

Bewertung: 3 Punkt(e)

alex aus clockwork orange steht mit stanley kubrick an einer ecke und


meldet eyes wide shut

eine junge Frau schrieb am 11.7. 2000 um 18:48:09 Uhr zu

alex

Bewertung: 5 Punkt(e)

Dieser Name ist mit gemischten Gefühlen verbunden. Ich kannte einen Alex. - Charmant und werbend hat er es geschafft, mich rumzukriegen und erzählte mir hinterher noch, wie toll ich doch sei.
Er hat sich nie mehr gemeldet. - Typischer Fall von Männer sind Schweine. Vielleicht sind wir Frauen aber wirklich einfach nur zu emotional. Warum müssen wir uns in jeden verdammten One-night-stand dermaßen hineinsteigern?...

Einige zufällige Stichwörter

Hein
Erstellt am 15.8. 2001 um 14:24:06 Uhr von Idriel, enthält 13 Texte

Märzenbecher
Erstellt am 18.10. 1999 um 00:02:48 Uhr von ufo, enthält 21 Texte

KleynerHeynz
Erstellt am 22.12. 2002 um 18:21:32 Uhr von toschibar, enthält 4 Texte

Neuroplastizität
Erstellt am 11.4. 2005 um 14:09:11 Uhr von Höflich, enthält 10 Texte

finaler-Amazonengriff
Erstellt am 19.2. 2012 um 16:34:37 Uhr von jenny, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0386 Sek.