Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 270, davon 265 (98,15%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 63 positiv bewertete (23,33%)
Durchschnittliche Textlänge 128 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,004 Punkte, 131 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.1. 1999 um 14:49:10 Uhr schrieb
Dragan über alles
Der neuste Text am 19.7. 2023 um 23:15:23 Uhr schrieb
Detlef über alles
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 131)

am 3.2. 2004 um 16:19:11 Uhr schrieb
biggi über alles

am 12.4. 2012 um 23:21:54 Uhr schrieb
Schmidt über alles

am 19.8. 2010 um 14:07:36 Uhr schrieb
bewalticus über alles

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Alles«

Wiebke schrieb am 23.11. 1999 um 16:03:27 Uhr zu

alles

Bewertung: 2 Punkt(e)

Alles für'n A... dachte ich, als mir vor ein paar Tagen 4 Kilometer von zu Haus entfernt die Kette vom Rad sprang und sich verklemmte. Ich fummelte an dem blöden Teil herum, was nur dazu führte, daß meine Hände komplett schwarz wurden, die Kette sich aber nach wie vor keinen Millimeter rührte. Einfach traumhaft!

Azza schrieb am 21.1. 2000 um 02:22:08 Uhr zu

alles

Bewertung: 2 Punkt(e)

Alles ist egal. Bitte nehmen sie ihr Leben nicht so ernst.
Weitersagen.

Lucy schrieb am 22.11. 2005 um 14:54:55 Uhr zu

alles

Bewertung: 1 Punkt(e)

...
du bist gierig! immer willst du alles haben.
-das Auto
-die Katze
-das Pferd
-den Billiardtisch
-die Kinder
... soll ich dir etwa auch noch die yacht, den Jet, den Whirpool, die Renoirs, Modiglianis und Picassos geben? ??

zerohund schrieb am 6.3. 2002 um 21:51:16 Uhr zu

alles

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sella funktioniert, wenn Sella nicht funktioniert.
Sella Blume Sella.
Doch hinterrücks kommt Land in Sicht
Die Scholle schmilzt, der Bauer bricht die Scholle.
Sella Scholle Sella.
Stella Olle Stella.
Olé Blume olé
Peter Sellas, Sella-rie.

Schlendern ist Luxus schrieb am 10.1. 2003 um 16:32:26 Uhr zu

alles

Bewertung: 1 Punkt(e)



Ein Abend wie Seide, keine Lust auf 'n Bus
Ich geh' zu Fuß
Weiche Schultern, leichter Gang
So könnt' ich laufen, stundenlang
Die Autos klingen wie Brandung,
Gerüche wehen von irgendwo her
Und hinterm nächsten Block träum' ich mir das Meer
Und Schlendern ist Luxus

Ich nehm' den Weg, der mir gefällt,
nicht wo 's am hellsten ist
Dunkle Fenster, ey, schlaft schön!
Nacht in dem Gesicht
Blaue Dämmerung nach 'ner langen Nacht, da oben hat noch wer Licht
Und zwei im Auto am Straßenrand, die sehen mich nicht
Und Schlendern ist Luxus

Da ist 'n Schatten und 'n Zittern,
und Wittern wie 'n Tier im Revier
Steht da vorn nicht der Typ mit den dunklen Phantasien
Für den die Welt ein Weib ist,
die will er auf den Knien
Ach komm, Schlendern ist Luxus

Zurück auf die Insel, zurück zu mir, ich liebe diesen Schritt
Bin schon so weit gegangen,
und ich nehm' alles mit


Dragan schrieb am 22.1. 1999 um 14:49:10 Uhr zu

alles

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wenn in einem Satz eines der Worte »alles« oder »immer« vorkommt, kann man in 97,501% aller Fälle von einer stark subjektiven Darstellung ausgehen. Ähnlich verhält es sich mit »nichts«, »jeder« oder »niemand«. Alles Theorie eben.

Frau Dr. schrieb am 25.3. 2004 um 19:03:40 Uhr zu

alles

Bewertung: 1 Punkt(e)

Alles was ich weiß reicht nicht aus und wird niemals ausreichen. Gebe ich es doch lieber auf alles Wissen zu wollen - es sind schon klügere als ich unwissend gestorben.

Sigmar schrieb am 30.5. 2001 um 18:18:47 Uhr zu

alles

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe diese Seite zufällig gefunden, weil ich heute wirklcih nur Mist baue. Mist ist wirklich mein Stichwort heute. Ich kann meine Kundenprobleme nicht lösen ein Verwanter ist heute gestorben und die Autobajn ist total verstopft. Kann es noch mehr Mist in diesem Leben geben. Vielleicht...

Einige zufällige Stichwörter

Arrogant
Erstellt am 29.10. 2001 um 21:18:55 Uhr von Siesie, enthält 35 Texte

Rennrodeln
Erstellt am 24.1. 2019 um 18:29:12 Uhr von Punktum, enthält 3 Texte

Ebbelwoi
Erstellt am 28.1. 2005 um 12:30:30 Uhr von urgs, enthält 5 Texte

zeitdruck
Erstellt am 5.1. 2001 um 21:31:23 Uhr von ice oscilator, enthält 29 Texte

Herrenslips
Erstellt am 5.6. 2005 um 00:58:02 Uhr von Mac Nabb, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0566 Sek.