Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 83, davon 82 (98,80%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (30,12%)
Durchschnittliche Textlänge 182 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,253 Punkte, 41 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.11. 2000 um 09:32:20 Uhr schrieb
Caravanserail über Alternative
Der neuste Text am 11.2. 2024 um 05:55:30 Uhr schrieb
hübscher Gerhard über Alternative
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 41)

am 15.11. 2003 um 18:02:43 Uhr schrieb
Voyager über Alternative

am 23.9. 2013 um 09:04:45 Uhr schrieb
Gloria tibi voluptas über Alternative

am 17.9. 2006 um 23:19:02 Uhr schrieb
James Deans AlQaida-Liebe über Alternative

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Alternative«

wortdenkerin schrieb am 28.11. 2000 um 14:02:01 Uhr zu

Alternative

Bewertung: 2 Punkt(e)

Alternativen gibt es meistens nicht allzu viele. Ich, zum Beispiel, sehe keinerlei Alternative dazu, daß ich heute abend wohl oder übel für meine Klausur zur Politischen Theorie werde lernen müssen. Außer ich hielte es für eine für mich akzeptable Alternative, den Kurs nicht zu schaffen. Ich finde aber, daß das wohl keine wirkliche Alternative ist.

Kung och Fosterland schrieb am 30.1. 2001 um 19:36:59 Uhr zu

Alternative

Bewertung: 2 Punkt(e)

Theater spielt man in der Regel in eigens dazu gebauten Häusern mit entsprechenden technischen Einrichtungen, guten akustischen Verhältnissen und gleichmäßiger Sicht von allen Plätzen aus. Es leuchtet ein, daß die Alternativkultur nun wieder mit dem Theater ins Freie geht, wo's regnet und windet, wo man nichts hört und nichts sieht, weil alle einander vor der Sicht stehen. Musik hört man sich meistens sitzend und still an; konsequenterweise geht man zur alternativen Musik möglichst viel herum und macht Lärm. Bilder hängt man zweckmäßig an helle Wände in geschlossenen Räumen; was bleibt der Alternativkultur anderes übrig, als sie in einem sumpfigen Gebiet an schattige Bäume zu nageln? Wenn sie zur Muse gehen, pflegen Spießer sich vorher zu waschen; folglich ist Kultur umso alternativer, je mehr es um sie herum stinkt.

Caravanserail schrieb am 28.11. 2000 um 09:32:20 Uhr zu

Alternative

Bewertung: 4 Punkt(e)

Der Mai ist eine echte Alternative zum November. Zum Glück ist er auch noch einen Tag länger.

erdbeermehl schrieb am 1.6. 2002 um 21:35:37 Uhr zu

Alternative

Bewertung: 2 Punkt(e)

eigenartig.
alternative menschen? im grunde gibts sowas doch gar nicht. aber eigensinnige menschen.
genauso wie alle, blos ein bisschen anders

win-inni schrieb am 5.11. 2001 um 20:40:57 Uhr zu

Alternative

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Alternativkultur ist schon lange keine die in Wollsocken und biodynamische Gummibärchen im Mund einherkommt. Es gibt eine alternative Hi Tec Forschung jenseits von dem was der normale Mensch noch glauben würde - Antischwerkraft bitte kein Problem. Gravitation Telefonie - kein Problem - Ein alternatives Ökonomiesystem was eine Menscheit auch wieder schrumpfen lassen kann? Bitte kein Problem. Denn das wir derzeit machen ist eher Terraforming nur wer will es den zwanzig Grad auf dem Planeten wärmer haben. Die Insekten oder wer? Die Säugetierarten jedenfalls nicht!

www.geldreform.net ist ne gute Portalseite!

Einige zufällige Stichwörter

BlasterII-DasNeuesteTestament
Erstellt am 4.1. 2006 um 16:39:53 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Tschicketschicketschick
Erstellt am 6.12. 1999 um 23:34:46 Uhr von Arne, enthält 33 Texte

Viererkette
Erstellt am 11.2. 2006 um 15:52:49 Uhr von Voyager, enthält 5 Texte

Igelfisch
Erstellt am 31.7. 2006 um 19:47:48 Uhr von platypus, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0785 Sek.