Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 27, davon 26 (96,30%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 186 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,630 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.3. 2000 um 14:29:08 Uhr schrieb
Manu BA-Stuttgart über AmWochenendegehtssicherlichvollab
Der neuste Text am 29.6. 2022 um 12:09:24 Uhr schrieb
schmidt über AmWochenendegehtssicherlichvollab
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 23.2. 2006 um 05:18:28 Uhr schrieb
Schmidt über AmWochenendegehtssicherlichvollab

am 23.10. 2009 um 14:19:39 Uhr schrieb
Madi über AmWochenendegehtssicherlichvollab

am 29.6. 2022 um 12:09:24 Uhr schrieb
schmidt über AmWochenendegehtssicherlichvollab

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »AmWochenendegehtssicherlichvollab«

Sims schrieb am 7.6. 2000 um 20:47:10 Uhr zu

AmWochenendegehtssicherlichvollab

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das denke ich mir auch immer die ganze Woche über, bis Freitag 16 Uhr, sobald ich nämlich von der Arbeit heim komme werde ich so müde und faul, dass ich meist das ganze Wochenende nur dumm wie ein Gurkenkopf rum hänge und mich schon fast wieder auf Montag freue, weil ich da endlich wieder arbeiten kann. Ich freue mich aber wirklich nur fast, weil so langweilig ist das Wochenende auch wieder nicht.

baumhaus schrieb am 16.5. 2008 um 19:35:44 Uhr zu

AmWochenendegehtssicherlichvollab

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Unterschied zwischen einer Hetendisco und einer FreestylerGayLesbian-Party ist der: In letzterer kann man sich wie zu Hause fühlen. Keiner guckt einen schief an, nur weil man merkwürdig aussieht, sich merkwürdig benimmt und merkwürdige Dinge sagt. Im Gegenteil. Alle freuen sich. Nicht nur blau sondern bunt. Die Männer sind charmant, die Frauen küssen ihresgleichen innig und die Stimmung ist orgiastisch-fantastisch! Ich gehe nie wieder in Hetendiscos. Auch, wenn ich ungefähr so schwul bin wie mein Auto.

chrmpf schrieb am 3.12. 2000 um 22:20:06 Uhr zu

AmWochenendegehtssicherlichvollab

Bewertung: 2 Punkt(e)

am schönsten ist der augenblick kurz vorm aufwachen. wenn ich überlege, ob ich jetzt schon die augen aufmache oder ob ich warte, bis dieser penetrante kaffeeduft aus der küche dringt. das ist ein ziemlich komplizierter augenblick. weil ich hab nämlich morgensonne. und da fällt es sofort auf, wenn du die augen nur ganz wenig öffnest. das geht einfach nicht, ohne blinzeln. und wer zuerst blinzelt, muss brötchen holen. und wer dann immer noch schläft, kann sich mit kaffee wecken lassen. eiserne regeln müssen sein.

Mäggi schrieb am 28.4. 2002 um 14:52:17 Uhr zu

AmWochenendegehtssicherlichvollab

Bewertung: 1 Punkt(e)

ja klar, man kommt am freitag frohgemut von der arbeit - an sich schon eine seltenheit (ob wegen der arbeit oder wegen frohgemut, sei dahingestellt), denkt sich, ach freitag abend kann ich ja mal 'nen ruhigen machen, wenn ich für samstag doch schon schicke pläne habe. dann überfällt einen hinterrücks die angina (wer is'n das, freundin von dir?), und man verbringt den ganzen samstag im bett, bis auf die kräutertee-mach-pausen, scheiße war's mit party, und dann sollte ich vielleicht auch noch dankbar sein, daß angina dramatisiert war, und ich heute wenigstens wieder blastern kann und nur noch verhalten vor mich hin hüstle...

Einige zufällige Stichwörter

Zugrunde
Erstellt am 23.6. 2002 um 17:05:37 Uhr von Mechanical Boy, enthält 18 Texte

Jungenschaft
Erstellt am 5.10. 1999 um 15:27:55 Uhr von kaktus, enthält 17 Texte

Anubis
Erstellt am 27.5. 2001 um 04:52:53 Uhr von Lupus, enthält 10 Texte

Formel
Erstellt am 12.12. 2002 um 23:18:53 Uhr von radon, enthält 14 Texte

Die-Nacht-der-Nächte
Erstellt am 23.6. 2012 um 06:54:20 Uhr von joo, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0288 Sek.