Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 114, davon 109 (95,61%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 49 positiv bewertete (42,98%)
Durchschnittliche Textlänge 263 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,421 Punkte, 26 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.7. 1999 um 02:10:36 Uhr schrieb
Guido über Amerikaner
Der neuste Text am 17.2. 2021 um 22:02:39 Uhr schrieb
catahonen über Amerikaner
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 26)

am 17.12. 2014 um 19:02:50 Uhr schrieb
Martin B über Amerikaner

am 19.6. 2002 um 18:52:26 Uhr schrieb
ideenjaeger über Amerikaner

am 19.11. 2002 um 23:41:51 Uhr schrieb
Systemkritikerin über Amerikaner

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Amerikaner«

TOM[PDT] schrieb am 2.9. 2000 um 00:42:12 Uhr zu

Amerikaner

Bewertung: 6 Punkt(e)

Amerikaner sind ein stark stilisiertes Beispiel für den Verfall der Menschheit. Ihre Dollar, ihr Stolz, ihr Whitehouse, ihr Präsident, das alles finde ich zum kotzen. Einige Amerikaner sind recht okay. Ich kenne welche, die richtig nett sind, aber die kommen auch nicht direkt aus Amerika. Also nenn mir doch einer mal etwas, daß die Amerikaner selbst zu bieten haben. Selbst das Land ist nicht ihr eigenes, sondern alles den Indianern weggenommen! Wer hält das schon für möglich, das eine so künstliche Zivilisation aus sich selbst heraus existieren kann. Nein sie brauchen uns um ihren Scheiß toll zu finden und zu kaufen. Im grunde ist die Ganze Welt Amerika. Und um es auf den Punkt zu bringen, Amerika ist das dritte Beispiel für die Fehler und Irrtümer der Menschheit, die anderen sind Gott und RTL. Viel Spaß noch beim Blaster!

Graf Zahl schrieb am 23.8. 2002 um 19:39:34 Uhr zu

Amerikaner

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wir trafen dieses amerikanische Ehepaar in Paris. Die waren in den Flitterwochen und ziemlich sauer, dass sie vor dem Eiffelturm so lange in der Schlange stehen mußten. Sie wollten nämlich anschließend noch alles mögliche besichtigen und eine Bootsfahrt auf der Seine machen. Außerdem hat's die ganze Zeit geregnet, und die Franzosen waren natürlich saumäßig unfreundlich. Da hat sich die amerikanische Frau sehr aufgeregt. Und der amerikanische Mann hat ihr völlig recht gegeben. Und so standen sie dann gemeinsam in der Schlange vor dem Eiffelturm und haben lauthals über die Franzosen geschimpft: »They are so rude! They think they are the center of the world!«

elwis schrieb am 10.11. 2000 um 16:17:31 Uhr zu

Amerikaner

Bewertung: 4 Punkt(e)

Der Satz »Ich bin ein Berliner« von John F. Kennedy wurde von der überwiegenden Mehrheit der Amerikaner nicht verstanden. Übersetzt heißt das ganze nämlich »I am a donut«. Warum jubeln die Leute wenn sich der Präsident mit Backwaren vergleicht??

Das gleiche wäre, wenn unser Bundeskanzler sagt »Ich bin ein Amerikaner«...

AsM schrieb am 25.10. 1999 um 00:27:55 Uhr zu

Amerikaner

Bewertung: 3 Punkt(e)

In letzter Zeit muss man sich immer mehr fragen, ob den Amis nicht mal allen kollektiv das Hirn perforiert worden ist. Zu Themen wie Atomwaffensperrvertrag, Raoul, Waffenlobby, Todesstrafe, Polizei in NY und Ähnlichem fällt mir nur noch das Wort »Faschistenstaat« ein.
(Insgeheim hoffe ich ja noch immer auf genetische Degeneration mit Unfruchtbarkeitsfolge für die Einwohner der USA)

Dortessa schrieb am 3.7. 2000 um 01:44:46 Uhr zu

Amerikaner

Bewertung: 9 Punkt(e)

Warum nennt man das diskusförmige Gebäck aus Rührteig eigentlich Amerikaner, obwohl es hier in Europa gebacken wird ? In Amerika nennt man es bestimmt nicht so. Zuckerdiskus wäre treffender und vorallem neutraler. Discus saccharum wäre doch ein schöner wissenschaftlicher Name.

Liamara schrieb am 24.11. 2000 um 21:16:22 Uhr zu

Amerikaner

Bewertung: 3 Punkt(e)

Die Amerikaner sind unheimlich heiß auf Europa. Sie lieben Burgen, Schlösser, Ruinen, den Rhein und vor allem Souvenirs. Sie absolvieren eine Europa-Tour in einer Woche, wenn es sein muß, aber das können die Japaner sicher besser.

klonkk schrieb am 16.1. 2009 um 10:21:45 Uhr zu

Amerikaner

Bewertung: 1 Punkt(e)

die einzigen lebewesen die mit einr heißen kartoffel im mund geboren werden.
sobald sie diese kartoffel weggelutscht haben
bildet eine spezielle drüse ein gummiartiges sekret,
auf dem sie dann den rest ihres lebens herumkauen.
gelegentlich spucken sie die ausgekauten sekretreste auf den boden.
dort bilden sie dann mit der zeit häßliche schwarze flecken.
heranwachsende amerikaner kleben diese sekretreste auch gerne unter stühle oder tische.
irgendwo recht widerlich.
besonders wenn die sekretreste ins haar oder kleider gelangen.
auch an schuhsohlen ist es sehr störend.

Einige zufällige Stichwörter

Wohngemeinschaft
Erstellt am 23.10. 2000 um 21:51:15 Uhr von Liamara, enthält 36 Texte

Grunderregung
Erstellt am 31.10. 2021 um 11:53:17 Uhr von Geiles Luder, enthält 7 Texte

Dreisatz
Erstellt am 15.2. 2013 um 14:45:44 Uhr von urgs, enthält 10 Texte

Energieversorger
Erstellt am 25.10. 2006 um 15:21:15 Uhr von Smötsch & Walter, enthält 9 Texte

rollt
Erstellt am 22.10. 2007 um 13:19:38 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0514 Sek.